Ein Spiel gegen Covid ...

Ja, Ihr lest richtig.

Ihr könnt jetzt in spielender Art und Weise selbst gegen Covid kämpfen.

Nineteen heißt das Spiel und es beruht auf der Pandemie.

Als Impfstoff erkundet ihr den Körper eines jungen Mannes, dem ihr helfen müsst, wieder ins normale Leben zurück zu finden.

Der junge Mann ist Mongryong Lee und eigentlich ist auch er der Impfstoff.

Angefangen hat die Reise damit, das er positiv getestet wurde und dadurch in eine tiefe mentale und körperliche Krise geraten ist.


Das Spiel war kurzzeitig im Early Access und wurde dort noch getestet, verbessert und wie es grade mal so ist, nun noch mit einem "Booster-Shot" - Modus versehen, der es euch noch etwas einfacher machen soll.

Es ist ein einfaches 3D-Abenteuer, welches wohl auch einige schwierige Stellen hat.

Laut Presse gibt es nur ein Stage und kostet bei Steam nur 1,59 €, also erwartet nicht zuviel.

Aber für einen kleinen Spaß zwischendurch könnte man es doch mal testen oder?


Viel Spaß euch - ihr bekommt es hier -> NINETEEN


Bild- und Textquelle: https://jpgames.de/2022/01/nin…ihr-spielt-den-impfstoff/


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum