Stellaris: Entwicklungstagebuch #239 - KI++

Neues von Stellaris, das Entwicklungstagebuch #239 - KI++ wurde nun veröffentlicht.


Dieses Entwicklertagebuch wird ältere Änderungen und Screenshots enthalten, die lange vor der Beta gemacht wurden, aber auch neue Änderungen, die nicht Teil der Beta waren,

was bedeutet, dass in der Version 3.3 noch einige neue Änderungen auf Euch warten.


Inhalt des Entwicklungstagebuches:


Änderungen am Pop-Job-System


Jobs für Eure Pops


KI-Bezirks-/Gebäudespezialisierung


KI-Konsumgüter vs. Legierungsproduktion und Planetenbezeichnungen


KI-Ausgaben für Legierungen


KI-Technologiewahl


KI löscht überflüssiges


KI - Abtrünnige Servitoren und Bio-Trophäen


KI-Vergleich


Zum Entwicklungstagebuch geht es hier: Stellaris Entwicklungstagebuch #239 - KI++


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum