Cyberpunk 2077

cyberpunk-2077

Für längere Zeit war es etwas still um CD Projekt RED geworden in Bezug auf Cyberpunk.

Der Launch im Dezember 2020 fiel nicht so gut aus, es gibt noch immer genug Baustellen und es fehlt unter anderem das Upgrade für die Next-Generation.

Auch weiß noch keiner so wirklich, wie es um eventuelle DLC´s und/oder Erweiterungen bestellt ist.


Doch kurzfristig wurde nun ein Live-Stream angekündigt, welcher heute um 16.00 Uhr MEZ stattfinden soll.

Um was genau es geht, ist nicht bekannt, nur das es um Cyberpunk geht.

Zitat des Videospielunternehmens: "Wir werden Dinge besprechen..."

Also nicht wirklich sehr aufschlussreich.


Allerdings soll wohl ein Hinweis aufgetaucht sein, dass das Next-Gen-Upgrade erst Mitte Februar oder Anfang März kommen soll.

Dies war eigentlich bereits für Ende 2021 geplant, wurde aber aus Qualitätsgründen verschoben.

Da man sich durch dieses Update den erhofften Schub erwartet, wird man natürlich schon Wert darauf legen, dass es auch alles passt.


Ich selbst finde es ein gutes Spiel, aber da es sehr ressourcenfressend für meinen PC ist, habe ich es auf einem Rechner über Cloud-Gaming ausgelagert.

Da ich es nur selten spiele, kann ich auch nicht viel dazu sagen.


Wer Interesse hat, sollte sich den Stream heute zuführen und schauen, ob die Fragen beantwortet werden oder auch selber Fragen stellen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim stream.


Eure Cessa


Bild- und Textquelle: https://www.xboxdynasty.de/new…en-fuer-dienstag-geplant/

https://www.play3.de/2022/02/1…r-termin-zur-ps5-version/


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Kommentare 1