Planet Zoo - Spielerheim Community Zoo 2020

Liebe Community !


Habt ihr Lust zusammen mit der Planet Zoo Community einen tollen Zoo zu erschaffen ? Dann seid dabei bei diesem großartigen Projekt dem


Spielerheim Community Zoo 2020


Meldet euch noch heute an und sichert euch einen Bauplatz in unserem Community Zoo.

Detaillierte Informationen könnte ihr hier erfahren :

Spielerheim Community Zoo 2020


Wir wünschen euch viel Freude bei diesem Mega Projekt.

Kommentare 2

  • Auf der damaligen Spielerheim LAN habe ich mir den Community Park für Planet Coaster zeigen lassen.

    Ich bin davon überzeugt das auch für Planet Zoo ein sehr interessanter Park raus kommt und es ist eine tolle Abwechslung für alle!

    Gefällt mir 1
    • Das wird der schönste Zoo ever.

      Ich freue mich total auf das Projekt u. würde am liebsten sofort anfangen zu bauen.

      Gefällt mir 1