Interview mit dem Chef

Liebe Spielerheim Mitglieder und Team,


unser Administrator Wolfsmond hat Free2play-Shooter.de unserem Partner (zu finden unter Partnerschaften) in einem Interview Rede und Antwort gestanden.

Titel dieses Interviews: Spielerheim: Ein Zuhause für die Gaming-Community


Worum ging es und welche Fragen musste sich der Chef unseres Spielerheims stellen?


Hallo Wolfsmond. Danke für das Interview. Bitte stell dich doch kurz den Lesern vor. Wer bist du? Was spielst du?


Spielerheim ist eine Gaming-Community. Doch was kannst du sonst noch in paar Worte über die Community berichten? Wie viele seid ihr?


Welche Spiele werden in euerer Community gespielt?


Organisiert ihr auch Gaming-Events oder andere, ähnliche Aktivitäten?


Free2play ist ein jährlich wachsensendes Geschäftsmodell der Gaming-Branche. Was hältst du davon?


Hat dieser Wachstum auch Einfluss auf eure Community und die Spiele, die ihr spielt?


Spielerheim hat ein Forum. Wird dieses Forum in der heutigen Zeit von Discord überhaupt noch aktiv genutzt?


Welches weitere Kommunikationsmittel verwendet ihr als Community sonst noch?


Danke vielmals für das Interview.


Willst du den Lesern noch irgendetwas mitteilen?


Wie auch nicht anders zu erwarten war, hat unser Chef die Fragen Souverän und fachmännisch ohne Mühen beantwortet! :daumenhoch64:


Hier geht es zum Interview: https://www.free2play-shooter.…uer-die-gaming-community/

Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum