Was bringt uns 2020?

Natürlich gibt es einige Highlights, die jedem sofort etwas sagen, von denen fast jeder schon gehört hat - Cyberpunk 2077, Vampire Bloodlines 2, Die Siedler oder auch Age of Empires 4 - aber die alleine bringen uns kaum über das Jahr und sind natürlich lang und schmutzig nicht alles, was uns dieses Jahr erwartet. Daher hat der gute Aurora über die Gamestar und den Sachsen Lets Player mal zusammengetragen, worauf wir in diesem Jahr noch so hoffen können:


Action und Abenteuer

Rollenspiele

Shooter

Strategie

Simulationen


Und jetzt seid ihr am Zug. Jeder Eintrag ist ein eigenes Topic und bietet Raum für Diskussionen. Welche Games fehlen in den Listen, habt ihr einen Geheimtip? Worauf freut ihr euch? Habt ihr schon eines oder mehrere vorbestellt? Oder ist für manche Games 2020 vielleicht doch zu früh und ihr würdet lieber länger auf sie warten, anstatt womöglich 50+€ in den kommenden Fail des Jahres zu investieren? Lasst euren Gedanken (und womöglich Alpha-/Beta-/Messeerfahrungen) freien Lauf und teilt sie mit uns.

:kumba4543:

Kommentare 1

  • Ich würde gerne beim Early Access mitmachen, "Builders of Egypt". Sollte Anfang der Woche schon beginnen, da tut sich aber nix. Also abwarten.

    Das Spiel ist bestimmt gut, ich bin sehr gespannt.

    Hier der link für die, die das ebenfalls interessiert. Builders of Egypt

    Gefällt mir 1