Prehistoric Kingdom: Hotfix

Prehistoric Kingdom - Hotfix #3

Es wurde rund um die Uhr daran gearbeitet, einige der Hauptprobleme in Bezug auf die Leistung zu beheben, und während das eine fortlaufende Aufgabe für uns sein wird, haben wir einige der Hauptgründe in Bezug auf die hohe Speichernutzung gefunden. Dieses Update zur Leistungsverbesserung zielt auf einige davon ab, indem es eine effizientere Nutzung des Arbeitsspeichers der Engine integriert und den RAM- und VRAM-Speicher auf breiter Front erheblich reduziert. Dies wird sich vor allem auf Low-End-Rechnern bemerkbar machen, da wir hoffen, dass das Spiel weniger zum Absturz neigt und generell leichter zu laden ist.


Das werden aber nicht die letzten Bemühungen sein, denn wir haben noch weiteren Spielraum für Speicheroptimierungen und müssen noch einige Speicherlecks ausbügeln (im Moment vor allem beim wiederholten Laden des Hauptmenüs), so der Entwickler.


Im Laufe des Monats wird es noch Änderungen in Form von Leistungspatches geben, parallel zu den Gameplay-Updates, die derzeit auf der Trello-Roadmap aufgeführt sind.


Hier gibt es die Patchnotes und Vorschau auf die kommenden Updates : Prehistoric Kingdom - Hotfix #3


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum