Doppelte Spielobjekt-Namen
In den meisten Fällen sind doppelte Namen in Ordnung; die Verwendung von Duplikaten kann Speicher sparen und die Geschwindigkeit erhöhen.
Allerdings können einige Namensduplikate (z.B. bei den Netzwerkhöhen) Probleme verursachen.
1175622285.HighwayRampPillar
1195854338.R69 Susp Mono Middle Pillar_Data
1195854338.R69 Susp Mono Over Pillar_Data
1195854338.R69 Susp Mono Side Pillar_Data
1398075126.Wheelie Bin Brown Lid_Data
1401072162.New Platform Glass Fence C_Data
1401076549.New Platform Glass Fence C_Data
1401076549.New Platform Roof Glass_Data
1554363713.LRT Main Pillar_Data
1861610112.BB Baskin Robbins_Data
1861610112.BB Chanel_Data
1861610112.BB Dior_Data
Gleicher Spielobjekt-Name (1861610112.BB Dior_Data) in allen von diesen:
BB DiorBB Dior
1861610112.BB Gucci_Data
Gleicher Spielobjekt-Name (1861610112.BB Gucci_Data) in allen von diesen:
BB GucciBB Gucci
1861610112.BB Prada_Data
Gleicher Spielobjekt-Name (1861610112.BB Prada_Data) in allen von diesen:
BB PradaBB Prada
1861610112.BB Valentino_Data
1861611842.Street Ad Kenzo_Data
1886114743.Pin Oak Fall 2_Data
1990403911.r-elevatedpillar_Data
2004445236.Dubuque Malting and Brewing 1_Data
2034673856.Graf100_Data
Gleicher Spielobjekt-Name (2034673856.Graf100_Data) in allen von diesen:
Graf100Graf100
2167408253.metaloverpass2-pillar_Data
2285927217.luden-elevated-pillar_Data
2613030217.Плита 6 м_Data
Gleicher Spielobjekt-Name (2613030217.Плита 6 м_Data) in allen von diesen:
Плита 6 мПлита 6 м
2652176262.r-pillar-s_Data
2674210208.HighwayRampPillar
2782992327.city light poster 3_Data
2949671728.NU_GC_Tent_1_Data
2970319620.Castle 005_Data
902947770.Green Lawn _Data