Salve Römer, Imperaturen, Baumeister und die, die es werden wollen!
Heute gab es ein neuen Blog auf der Anno Union. Diesmal geht es um Attribute & Gebäude-Buffs. Wollt ihr mehr wissen, dann folgt mir ganz unanuffällig : DevBlog: Attribute & Gebäude-Buffs
Fehlerbehebungen, Stabilitätsänderungen, einem brandneuen Pantheon-Pin-up-Event, das bald erscheint, und einer neuen Steuerung für Götterporträts! Werft also einen Blick auf die Hinweise, bevor ihr loslegt!
Im heutigen Entwicklertagebuch wird es wild. Diesmal dreht sich alles um neue gefallene Imperien und dem neuen Ursprung: Wildnis. Wenn ihr mehr erfahren wollt so lest hier: Stellaris Entwicklungstagebuch #381 - Zeit, wild zu werden einfach weiter.
Frostpunk 1886 enthüllt: Neuauflage des Originals mit Unreal Engine 5, neuen Inhalten und Mod-Support. Ja, 2027 soll Frostpunk als Neuauflage erscheinen. Lest hier: Frostpunk 1886 mehr. Ich freue mich jedenfalls darauf.
Heute erscheint das sehr umfangreiche Update 1.2.0 für Civilization VII welches eine Menge an Änderungen bereithält. Ich habe dazu auch hier: Update 1.2.0 – 22. April einen kleinen Text verfasst.
Heute gab es wieder ein neues Tagebuch aus dem Stellaris-Universum. Diesmal geht es um die neue Megastruktur, die Deep Space Citadel. Deren Funktion, Aufbau und grafische Konzeption. Mit der Deep Space Citadel wird es auch einen neuen Ursprung geben welcher ebenfalls im Tagebuch vorgestellt wurde. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest einfach selbst: Stellaris Entwicklungstagebuch #380 - Verteidigung in den Sternen