traeumer15 Anfänger

  • Mitglied seit 30. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
31
  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Echt komisch, nach dem letzten Update von 1800 sind Icons an anderer Stelle, Schiffe können nur noch 50t von einer Ware kaufen obwohl 150t verfügbar sind, manuell beladen oder entladen einzelner Schiffe nur mit Vorsicht da der Mauszeiger nicht reagiert, erst nach dem Blindklicken aktiviert. Meldungen über Warnungen nach wie vor mangelhaft, teilweise erst die Info über die Zeitung. Ich habe fast alle Inseln besiedelt, keine richtigen Feinde mehr ausser (Kasperpiraten) . Kto. Stand 1Mio. Einnahmen 45.000, ich glaube das war es leider.

  • Hi, habt Ihr auch Probleme, Anno synchronisiert nicht mehr und bricht auch den Start ab?

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Flotte.

    - Ich eskortiere ein Schiff und meine Jungs brechen permarnet aus und legen sich mit anderen Schiffen an die in andere Richtungen fahren. Ergebnis, keine Eskorte mehr da, Mission im Eimer, Flotte auch.

    - Liegen im gesicherten Hafen und machen einfach eigenständig ein "Selbstmordkommando" und nehmen bei einer nicht genehmigten Verfolgungsjagd teil.


    Ich arbeite auf der Alten wie Neuen Welt und kann doch nicht dauernd ein Auge auf meine Flotte haben, bin zwar multitasking :) aber das ist zu viel. Hat einer eine Lösung, vielleicht liegt es nur zwischen meinen Ohren.

    • Danke, hätte ich selbst drauf kommen können, klopfe mir mal kräftig auf den Kopf

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)