Allyss Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 22
  • aus Wiesbaden und Villmar
  • Mitglied seit 28. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
198
Erhaltene Reaktionen
383
Punkte
1.388
Profil-Aufrufe
436
  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Allyss !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hallo Allyss, ich hatte ja beim letzten Wettbewerb knapp die Nase vorn. Mir hat dein Bild übrigens super gefallen, spiegelt sehr schön einen zentralen "modernen" Platz in einer deutschen Innenstadt wieder finde ich. Auch die LUT-Wahl und die Färbung der Gebäude gefallen mir sehr gut :ms_thumbs_up: . Was für eine LUT benutzt du und hast du nicht mal Lust, deine Stadt in "Eure Städte" vorzustellen?

    Nun meine eigentliche Frage: es gab ja das DLC Airport zu gewinnen.

    Ich habe das aber schon. Wenn du es noch nicht hast, würde ich dir den Key zuschicken, dann kann der Key wenigstens genutzt werden. Solltest du es schon haben, würde ich die anderen Teilnehmer fragen.

    LG vom Niederrhein

    • Dank Dir Holli,

      das DLC habe ich bereits, frag einfach weiter, wird sich sicher jemand drüber freuen.

      Welches LUT ich nutze muss ich mal nachschauen, irgendwas mit photorealistic. Allerdings hatte ich mal viel mit den Grafikmods raumgespielt um halbwegs zufrieden zu sein.

      Vielleicht stelle ich Ahrensfelde mal vor, alles eine Frage der Zeit.

      LG Allyss

  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Allyss !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hi


    entschuldige fürs direkte anschreiben an die Pinnwand. Du hattest mir im Forum Tipps gegeben bezüglich der Verkehrs-und Bevölkerungsprobleme. Welche Einstellungen hast du in den jeweiligen Mods eingestellt?


    Und ich wollte wissen wie du die Einwohner geändert hast in RICO? Ich habe zwar niedrige Werte eingegeben, aber im Spiel selbst werden dann die voreingestellten höheren Werte übernommen.

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Allyss !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Prima, du hast deinen ersten Like für einen Beitrag erhalten! Hilfreiche und gute Beiträge beleben unsere Community und fördern den gemeinsamen Austausch.

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)