Sir Engelbert65 Anfänger

  • Mitglied seit 10. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
60
Profil-Aufrufe
117
  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Hey, Lust auf Anno 1800 Multiplayer? Adde mich zu deiner Freundesliste in Ubisoft Connect. Mein Nick: Mataker

    Lg

    • Hallo MatakerOline würde mich freuen ein Spiel mit dir zu machen.

      Sofern Ubisoft keine Fehler meldung E10 , Synkronisations Fehler u Cloud Abspeichern unmöglich angiebt.

      Ich hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben .

      Zum Spiel von Anno 1800 habe ich Palast der Macht Land der Löwen u Speicherstadt. im spiel verlauf komme ich mit Piraten gut Zurecht.

      Ferner habe ich Gamer Micro u Kopfhörer .

      Am besten einfach ausbrobieren, wird schon Klapen.


      Sir Enelbert


      Ps ; Bitte Antworten.

  • Prima, du hast deinen ersten Like für einen Beitrag erhalten! Hilfreiche und gute Beiträge beleben unsere Community und fördern den gemeinsamen Austausch.

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)