sveniberlin Profi

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 23. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
660
Erhaltene Likes
1.574
Punkte
5.374
Profil-Aufrufe
1.257
  • Danke.

    • Wofür Danke ? :-)

    • Für alles! Da dir diese Antwort aber sicherlich nicht ausreicht: ;-) 
      Gemeint waren die unzähligen und wunderschönen und teils sehr detaillierten Assets im Workshop - insbesondere aber die Gebäude ... und das sogar noch aus SvenPotsdam-Zeiten. :-)

    • Vielen lieben Dank. Das freut mich natürlich. Ja die Gebäude sind von mir selbst erstellt. Die Flugzeuge damals waren von einer Webseite, die ich mir gekauft hatte. Dachte mit ner Spende würde die Investition wieder reinkommen aber falsch gerechnet. Egal. Bin ja nicht zum Kohle machen hier. Obwohl es immer mehr gibt mit ihren YoutubeChannels die Städte bauen und nach Abonnenten jagen. Umso höher die Werbeeinnahmen. Ich schweife ab. Jeder wie er es mag. Danke und bis dann wieder. Als nächstes kommt ein buntes Hotel. Für viele sicher zu ungewöhnlich zu abstrakt, aber es steht in Berlin.

    • :-)
      Ok, das ist blöd gelaufen - ein Verlust sollte natürlich nicht eintreten. :-(
      Ein Hotel trifft sich prima, habe gestern erst wieder gesucht, da es erstaunlich wenig gute (wobei dies ja sehr subjektiv ist) gibt. Aber ich bin mir sicher, dass du es toll umsetzt - ob es dann vielen gefällt entscheidet der Architekt, nicht der Asset Creator. ;-)
      Dann noch viel Spaß und Erfolg mit dem Erstellen. Alles Gute und man liest sich ja hier sicherlich immer wieder. :beer:

  • Heyyyyy noch nen Berliner hier, durch zufall gerade gesehen ;-) LG

  • Hallo Sven, als erstes vielen Dank für Deine super Arbeiten, die uns zur Verfügung stellst.
    Kannst Du evtl. auch ein VFB Stuttgart Fahne machen, wäre super.
    Habe noch eine Frage, kann man Assets aus dem Spiel exportieren? Wenn ja wie?
    Gruss Thorsten

  • Ich suche mir alles zusammen und schiebe es mir in ein bild. dieses bild habe ich im 3d programm in benutzung um die polygone an die position zu schieben wo es hin muss

  • welches programm benutzt du denn ?
    Ich benutze Cinema 4d und photoshop. UV mapping heißt das Zauberwort. Du machst mit photoshop deine textur und musst die polygone im 3d programm auf die richtigen stellen deiner textur platzieren

  • habe mal eine frage wie machst du die Texturen auf die Gebäude das bekomme ich noch nicht hin^^

  • Wow, du bist schon 3 Jahre bei uns registriert! Danke für deine Treue :)

  • Der Zoopalast kommt noch.Das ist das Cinestar Kino namens Cubix und steht in Berlin Alexanderplatz

  • Dein Zoo Palast ist dir sehr gut gelungen, einige haben ihn ja schon im Workshop geholt.

  • Prima, bin sehr gespannt, was du wieder zauberst!

  • Schön das du gesund wieder zurück bist!
    Ja, das D-Wetter ...
    Lass es dir gut gehen, melde dich mal wieder, wg. dem Rathaus.

    • Ich werde demnächst mich an den Zoo Palast versuchen. Ein Gebäude in meiner Nähe habe ich gesehen was gut ein Rathaus werden könnte. Mal schauen was ich draus machen kann.

  • Ja ich bin wieder zurück. Der Wetterumschwung hat mich n bisschen kränkeln lassen. Werde mich noch n paar Tage erholen und dann mal schauen wann ich wieder was für cities Skylines bastel.

  • Hallo Sven, bist du wieder da?

  • Jetzt genieße erst mal Indien, komm gesund wieder, dann sehen wir weiter.
    Mich interessiert warum du nach Indien gehst, nicht aus Neugier, sondern weil mich Menschen generell interessieren.
    Wenn du willst "Unterhalten" wir uns vielleicht mal darüber...?

  • Ich kann mich ja mal an sowas versuchen . Werde ja sehen ob es was wird oder nicht

  • wird schwer, aber vielleicht finde ich was im Netz.
    Willst du es wirklich machen?

  • wenn du magst dann schick mir mal beispielfotos wie du dir das Rathaus so vorstellst. Am besten nicht zu viel schnick schnack. Das wäre ne zu große Herausforderung.

  • Oh, ist ja bald, bist bestimmt schon etwas aufgeregt und neugierig.
    Die Pause sei dir gegönnt, ich wünsche dir tolle Wochen in Indien, wird bestimmt ein Super Erlebnis.
    Der "Zoo-Palast" wäre super, hast du mal an "mein" Rathaus" gedacht...
    Also mach`s gut, melde dich wenn du zurück bist!
    Gute Reise!!!

  • Erst einmal wird es nichts mehr geben. Werde am 31.10. bis 29.11. in Indien sein. Danach habe ich geplant eine Grundschule aus meiner Heimatstadt zu bauen. DDR Style. Und ich würde gerne das Kino "Zoo Palast" nachzubauen.

  • Der ist der super gelungen, hab ihn heute entdeckt.
    Hast schon was drauf, was kommt als nächstes?

  • Ich versuche mich am Marktturm meiner Heimatstadt.

  • Hallo Sven, was macht die Kunst?
    Woran arbeitest du zur Zeit?
    Schönes Wochenende!

  • Danke, schau ich mir morgen mal an, zum Thema Mod, Modder steht was im Neustadter Tagblatt, kommt noch mehr.
    Einen guten Start in die neue Woche.

  • Habe ich geändert. Aber sieht nicht so dolle aus. Vielleicht sollte ich nochmal neue Läden von denen bauen . mal sehen .

  • Mach dich nicht verrückt, alles zu seiner Zeit.
    Im Neustadter Tagblatt wird bestimmt noch mehr von dir kommen!-Bald...
    Gibst du mir kurz bescheid, wenn du das Aldi Logo - Nord- Süd geändert hast?
    Danke dir, ein schönes Wochenende noch.

  • Gerne doch. Und mich freut es sehr dass du mich im Neustädter Tageblatt erwähnt hast. Freue mich auch immer wenn ich meine Mods in Screenshots von Städten sehen kann. Oft sind es dann doch nur die Flugzeuge aber immerhin. Ich schulde dir immer noch ein THW Gebäude. Nur mit den passenden Fahrzeugen hätte ich mehr die Probleme :-)))

  • Danke dir für die Likes!!!
    Bei Steam bin ich nfs59, und ein großer Fan deiner Mods.