Rhowarion Profi

  • Männlich
  • 33
  • aus Essen
  • Mitglied seit 24. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
756
Erhaltene Likes
873
Punkte
4.768
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.086
  • Das ist ja gemein, euer Verein ist nicht so lange auf Bader reingefallen!

  • Herzlichen Dank für deine Spende :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Füllkrug könnt ihr gerne nehmen, wenn ihr den Kirschbaum oben drauf auch nehmt. Dann sind wir Baders Altlasten endlich los :D

    • Tschauner...Kirschbaum....Tschauner....Kirschbaum. Hmmm! Der Kirschbaum war ja in Cottbus sogar mal ein guter. Der Tschauner war eigentlich nirgendwo gut. Von daher, wir stellen einfach beide gleichzeitig ins Tor und hoffen dass Minus und Minus Plus ergibt. :D

    • Boar, den fahre ich persönlich irgendwo hin...mit Kusshand!
      Aber zurück zu Füllkrug: Für 2 Mio gerne. So pralle ist der nun nicht.

    • Seh ich prinzipiell ähnlich und ich bin auch der Meinung, wir haben genug brauchbare Stürmer und sollten erstmal woanders gucken... aber dafür isser halt der Bademeister. Der macht das schon :lol:

    • Genau, zu viel Geld für zu wenig Erfolg verbrennen. Das konnte der in Nürnberg sehr gut. Dieses Jahr rettet ihn aber zumindest der Sane-Transfer.

    • Da steht ja immer noch nicht fest, wie weit Rüdiger (Jörg Schmadtke) die Taschen aufmacht und ob uns das reicht. Der hat halt nen Vertrag bei 96 und hat den eben zu erfüllen. Spannend wird halt die zweite Saison, falls wir nicht direkt wieder aufsteigen. Wennde absteigst, kannst ja immerhin noch ein paar Einäugige für ein paar Taler verscheuern (Kiyotake, evtl. Sane, Marcelo), aber nach einem Jahr zweite Liga, was man dann irgendwo auf Platz 10 oder so beendet, hat man keine Einäugigen mehr.

  • Hallo Rhowarion,
    an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank, dass du unseren Nutzerinnen und Nutzern steht's mit Rat und Tat zur Seite stehst!

    • Null Problemo! #alfmode
      Ich will ja selber, dass mir auch geholfen wird. Das funktioniert halt nur, wenn ich selbst auch anderen helfe.

  • Oh, am Profilbild sehe ich das Leid! Hannover 96 :-D Nun sind wir (Glubberer) den Martin Bader los und ihr bekommt den Blender. Der wird euch ruinieren.

    • Ich hab ein paar Freunde in Erlangen, daher bin ich am Glubb auch ziemlich nah dran. Nein, Bader wird uns nicht ruinieren, der muss sich in der Kausalkette der Fehler als "Spätgeborener" hinten anstellen. Martin Kind war schneller und hat das mit dem Ruin schon mal angefangen. Bader muss also quasi nur seinen Finishing Move draufsetzen. ;)

    • Das stimmt. Bader passt gut zu Kind! Schade für den Verein!

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.