Gosalin Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 51
  • Mitglied seit 24. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
218
Erhaltene Reaktionen
255
Punkte
1.435
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.148
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gosalin !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gosalin !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gosalin !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hallo Gosalin,


    kannst du mir sagen, ob ich Planet Coaster zum jetzigen Zeitpunkt immer noch auf deutsch umstellen kann?? Habe zwar überall von der deutschen Datei gelesen, finde aber leider nirgendwo einen Downloadlink. Jeder Link den ich versucht habe, führt mich auf die Homepage von Spielerheim.de.


    Vielen Dank schonmal für deine Antwort.


    Lg


    Phil

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Hallo Gosalin, bitte entscheide dich bei deiner Antwort für den Adventskalender :) zwei Möglichkeiten zählen nicht ;)

  • Hi, Gosalin :) Willkommen im Spielerheim...
    Habe grad deinen Beitrag in Yoshs Städtejournal gesehen, wo du schreibst, dass dein Rechner nicht so schnell ist.
    Ich spiele selber auf einem Netbook, das ist naturgemäss auch nicht so schnell. Ich habe am Anfang meines Journals (Projekt Loenneburgh) ein bisschen beschrieben, wie ich baue und plane, um trotz begrenzter Rechnerressourcen eine fette Stadt bauen zu können. Vielleicht findest du da einige Tipps, die dir weiterhelfen.
    1. Habe deine Mods & Assets genau im Blick - kein Teil zuviel, geht alles auf den RAM.
    2. Baue Strukturen (Felder, Berge, Parks, Seen), die mit wenig Bebauung auskommen. Viel Atmosphäre auf grosser Fläche mit wenig Bauteilen.
    3. Ich kann auch keine Städte bauen, die an jeder Ecke in der Nahansicht ultradurchgestylt sind. Das mache ich nur bei den Eyecatchern. Ansonsten baue ich darauf, dass es im Panorama schön aussieht :)
    Viel Spass dir weiterhin mit C:S

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.