HeikoH Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 2. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
296
Erhaltene Reaktionen
159
Punkte
1.713
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
931
  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hallo ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll deshalb schreibe ich ihnen und hoffe sie können mir weiterhelfen und zwar habe ich das Problem das, dass Spiel Planet coaster immer nach einer bestimmten Zeit abstürzt... Ich weiß nicht weiter

    • Dann vielleicht einfach mal im Forum von Frontier melden und dort das Problem genau beschreiben. Zu solchen Problemen kann natürlich einzig und allein der Hersteller des Spiels, also Frontier, etwas sagen.

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.