El Danny Routinierter Spieler

  • Weiblich
  • Mitglied seit 9. März 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
891
Erhaltene Likes
532
Punkte
6.942
Profil-Aufrufe
219
  • Wenn ich Cities Skylines instaliere funktioniert Stam nicht mehr. Wer kann mir helfen
    wahrschleinlich probiert er nach der installation weiter mods zu instalieren wie kann ich das unterbinden
    • Hallo, ich kenne mich leider nicht mit dem Spiel aus, am besten mal einen von den Moderatoren hier fragen.
  • Ich denke schon, leider steht da jetzt Neuling, mein letzter Stand war ja Gamer, sah irgendwie besser aus.
  • Klappt jetzt alles?
  • Ja das stimmt. War ne super Idee und freu mich auf die Bewertung bzw. Feedbacks.
    Auf die Beta freu ich mich auch und ich denke da werden uns noch so gigantische Parks geboten, es gibt ja schon die übelsten Profis in dem Forum. Da sehen meine Parks auch schlecht aus.
    Ich hab zwar immer super Ideen aber ich kann sie irgendwie nicht umsetzen oder bin einfach zu ungeduldig.
    Hab mir heute mal alle Parks vom Contest geladen und reingeschaut. Sind alle ganz ok. Das wird spannend. Find da sticht keiner groß raus.
    Schöne Grüße aus Süddeutschland.
  • hallo danny,
    war eben in deinem contest park und hey für das das du gejammert hast und eventuell nicht fertig wirst
    finde ich dein park echt cool...ist dir doch super gelungen!
    gut die achterbahnen müsstest du noch ein bisschen überarbeiten, die sind in den kurven manchmal schon heftig,
    aber sonst echt nett!!!
    • Danke heio1980, ich habe den Park gestern auch erst fertig gemacht und da fehlte noch richtig viel, aber bei den ganzen gebauten Sachen von den anderen kann einem auch schon anders werden, im Gegensatz dazu ist man doch einfallslos ;-). Naja, wenn man z. B. die Crazy Mine im Hansa-Park nimmt (oder überhaupt den Typ wilde Maus) da sind die Kurven ja auch ganz schön heftig (wo man immer hofft, dass man nicht geradeaus weiter fährt), aber stimmt schon, mit dem einen oder anderen Teilabschnitt bin ich auch nicht ganz zufrieden, habe hinterher noch versucht was zu ändern, aber teilweise kriegt man es dann auch mit den Neigungen nicht mehr so hin wie man möchte. Irgendwie war es aber auch cool, ein Ziel zu haben, was man erreichen muss, da haben die doch 'ne gute Idee gehabt mit dem Wettbewerb. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Beta.
  • Hallo!
    Ich hätte da einen Frage,
    Ich wollte mir heute Planet Coaster Thrillex Edition holen aber auf der Website steht : Thriller Edition hat auch das hauptspiel UND Die 1 November Betaversion Zugang!
    Aber wenn ich auf Thrillex Version kaufen klicke Steht bei steam das ist ein DLC und man braucht das hauptspiel???
    Obwohl auf der Website steht das beide Versionen das hauptspiel beinhalten
    • Hallo,
      ich bin da auch kein Experte, was dieses DLC sein soll weiß ich nicht und hoffe, ich schreibe nicht falsches. Ich habe zum Glück die Early Bird Version und musste mich damit nicht auseinander setzen, das gibt 1 x die Planet Coaster Early Bird und die Planet Coaster Thrillseeker Edition. Hier mal ein Auszug einer Spieleseite: Der einzige Weg, um an dem Testlauf teilzunehmen, ist allerdings der Erwerb der sogenannten Early-Bird-Alpha-Edition. Die gibt's im offiziellen Online-Store des Entwicklers Frontier Developments für schlappe 67,99 Euro. Enthalten ist darin allerdings auch die spätere Vollversion des Spiels. Die Thrillseeker ist die Vorbesteller Version, vor kurzem konnte man mit der Version mal 5 Tage testen, das ist aber vorbei, ich glaube mit der Version kann man an der Beta (9. November) dann schon teilnehmen und ganz offiziell soll das Spiel dann am 17. November erscheinen. Mit der Thrillseeker Version kann man aber jetzt nicht spielen. Sonst mal einen der Moderatoren fragen, die haben da bestimmt eher Plan, was was ist und wie das geht.
      Viele Grüße
  • Waren im September auf Parktour. Hansa Park, Heide Park, Efteling und Phantasialand in vier Tagen. War super!!!
  • Schön, ich war letztes Jahr ohne Thematisierung und dieses Jahr nochmal. Ist schon genial was die da für zwei Achterbahnen hingestellt haben.
    • Ja, sind schon cool. Im Heide Park habe ich auch alle durch, südlicher bin ich leider noch nicht gekommen.
  • Oh ja Kärnan ist der Wahnsinn aber auch der Fluch von Novgorod ist top mit der ganzen Geschichte drum rum.
    • Naja, so ca. 73 Km entfernt, habe 'ne Saisonkarte. Ich finde den Fluch etwas besser als Kärnan, Kärnan wird irgendwie überbewertet, am besten ist es allerdings in der ersten Reihe. Jetzt mit der Thematisierung ist Kärnan aber noch cooler geworden. Bin zwar relativ oft im Park, da ich dann aber meine Tochter mithabe kann ich nicht so oft in den Fluck oder Kärnan. Am 3. Tag nach der Eröffnung von Kärnan bin ich extra allein hingefahren.
  • so so da kommst du wohl aus der nähe der besten achterbahn die ich kenne....du bist zu beneiden...:-(
  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.