Die Siedler: Community Umfrage – Welcher Name passt am besten

Die Siedler

Community Umfrage – Welcher Name passt am besten?

Published

Von
Ubi-Barbalatu


Hallo liebe Die Siedler Community!

Wir haben euch zuvor schon die Wohnhäuser vorgestellt und ihre Funktion in dem entsprechenden Artikel, sowie im Blog zum Nahrungs- und Ausdauersystem näher erläutert.

Daher fassen wir die Funktionsweise des Gebäudes hier nur noch einmal kurz zusammen:

Sie werden von bis zu 4 Siedlern besetzt (abhängig von ihrer Stufe). Diese Siedler gehen zu den Marktständen, wo alle Zutaten, die vom Jäger, Sammler, dem Getreidehof etc produziert werden, angeboten werden. Dann bringen sie diese Zutaten zurück zum Gebäude bereiten damit Mahlzeiten zu.

Sobald sie mit dem Kochen fertig sind, transportieren sie die frischen Mahlzeiten zu hungrigen Arbeitern, um deren Ausdauer wieder aufzufüllen – beispielsweise zu einem Holzfäller, Minenarbeiter etc.


Eine Sache, die wir aufgrund vergangener Playtests sowie Spielerfeedback bemerkt haben, war aber, dass der Umstand, dass die Gebäude „Wohnhäuser“ heißen, eine falsche Erwartung in Bezug auf die Funktion der Gebäude erzeugte, die sie in eurer Siedlung und eurer Wirtschaft erfüllen.

Wir planen nun, den Gebäudenamen in etwas Klareres, weniger Verwirrendes sowie näher zu seiner eigentlichen Funktion zu ändern.

Daher fragen wir nun euch nach eurer Meinung: Wenn man die Funktion des Gebäudes beachtet, welcher Name passt am besten?

Stimmt unterhalb für euren Favoriten ab und postet eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare.



Den Artikel könnt ich wie gewohnt in unserem Die Siedler Forum lesen und Diskutieren, oder Wünsche äußern, klar will unser "Siedler" Moderator @Eurofighter1200 von euch wissen, welcher Name euch am besten gefällt.

Stimmt hier ab: RE: Community Umfrage – Welcher Name passt am besten


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Weitere Artikel

Planet Zoo: Südamerika-Pack veröffentlicht!
Final Fantasy 7 Remake - Hoffnung für PC-Spieler

Verwandte Artikel

Die Siedler: [Meet The Team] Edgar – Art Director
Dies Siedler: Neues Gebäude, Die Schmelzhütte.

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.