Sony gerät aufgrund des Corona-Virus in Verzug

Wie den meisten bekannt sein dürfte, kommen die meisten Konsolen-Titel noch in Form einer glitzernden Scheibe daher. So ist es nicht verwunderlich, dass es dort aktuell in den Bereichen Logistik und Vertrieb zu zahlreichen Problemen kommt. Davon betroffen sind auch die beiden Playstation-Titel "The Last of Us - Part 2" und "Iron Man VR", sie wurden auf unbestimmte Zeit verschoben (Last of Us war für den 29.05. angekündigt).


Wie es mit den Titeln nun weitergeht, ist offen. Nicht ausgeschlossen ist zumindest für "The Last of Us - Part 2" ein (zunächst) rein digitaler Vertrieb. Allerdings wird auf der US-amerikanischen Supportseite von Sony angekündigt, dass Vorbesteller das Geld für die beiden Titel zurückerstattet bekommen. Abgesehen von dieser Einblendung steht eine offizielle Bestätigung von Sony aber noch aus.

Weitere Artikel

Master of Orion bei WoT zu erspielen
We went back
Final Fantasy 7 Remake - Hoffnung für PC-Spieler
Planet Zoo: Südamerika-Pack veröffentlicht!

Verwandte Artikel

Playstation 5 goes Social Media?
Sony bei Epic eingestiegen
Sony-Chef Jim Ryan kündigt komplett neues VR-Set und mehr für die PS5 an

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.