ANNO 1800: Union Update

ANNO 1800


Bis das Game Update 9.3 und der Season Pass 3 für ANNO 1800 erscheint wird es noch etwas dauern...


Bis dahin gibts diesen Freitag erst einmal noch den Anno Afternoon Livestream mit Anno 2205, den wir letzte Woche leider verschieben mussten. Begleitet Thorlof dabei,

wenn er seine ersten Schritte in die Welt von Anno 2205 unternimmt – am 29ten Januar um 17 Uhr auf twitch.tv/ubisoftbluebyte

Alle Infos dazu hier: Union Update: Anno 2205 Livestream & Community Spotlight


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Weitere Artikel

Spacebase Startopia Release
ANNO 1800: Season Pass plus Game Update
„The Day Before“
Cities Skylines: Deutsche Kleinstadt - Ein Spielerheim-Projekt
Diablo 2 Remake: Für Fans gibt es einen Grund zum Feiern
Transport Fever 2: Mac-Version erhält offizielles Release

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.