Planet Zoo News + neues Update in Kürze

Planet Zoo ändert die zeitliche Abfolge der Community Herausforderungen u. entspricht damit dem Wunsch vieler Zoodirektoren.

Außerdem sorgt eine Änderung in den Herausforderungen, für mehr Spaß u. Spannung.

Planet Zoo Forum-Community Herausforderungen


Und für uns alle die 2. gute Nachricht, auch für Frontier ist nun der Weihnachtsurlaub vorbei, wir dürfen gespannt auf das nächste Update sein, das gestern für Ende dieser Woche angekündigt wurde.


Weitere Artikel

Planet Zoo Update 1.1.2
E3 ohne Sony
Transport Fever 2 Update
Bye,bye Windows 7
[Abgeschlossen]Wartungsarbeiten - 13.01.2020
Planet Zoo Update 1.1.1

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.