Builder of Egypt - Early Access

Die Early Access Phase des Aufbaustrategie Spiels Builder of Egypt    beginnt am 27.01. 2020 bei Steam


Fans des Aufbau Spiels Pharao von 1999, dürfen sich nun auf das Spiel, Builder of Egypt freuen. Schon damals galt Pharao

als das beste Aufbauspiel aller Zeiten. Builder of Egypt verspricht etwas ganz ähnliches, nur eben moderner und noch besser.


Das Spiel ist eine Zusammenarbeit von Strategie Labs, PlayWay u. CreativeForge Games und trug bisher den Titel "The Hard Acient Life".


In den ersten Gameplay Trailern versprüht das Spiel schon eine atemberaubende Atmosphäre und ein außergewöhnliches Flair.


mehr Infos im Forum

Weitere Artikel

TemTem - Pokemon-Like MMO feiert großen Erfolg auf Steam
Star Citizen - Alpha 3.8.1
Cities Skylines - Patch 1.12.3 | 22.01.2020
World of Warhships - Update 0.9.1
Der Herr der Ringe - Gollum

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.