Patch 1.12.3
Ghostbusters Fixes:
- Das Problem mit dem Soft-Lock, das beim Rotieren einer Fahrt und auch beim Öffnen des Menüs für Herausforderungen entstand, wurde behoben.
- Korrektur, um Herausforderungen im Herausforderungsmodus zu bestätigen
- Der Schieberegler "Max Ghost Level" wurde hinzugefügt, mit dem Spieler die Levels der Geister einstellen können, die in der Sandbox angezeigt werden.
- Option zum Deaktivieren von Geistern, welche die Fahrgeschäfte heimsuchen, in der Sandbox hinzugefügt
- Ausbalancierung und Optimierung des Story Park-Gameplays
- Ausbalancierung und Optimierung des Bonus-Park-Spiels
- Geräusche von Geistern werden nun nicht weiter abgespielt, wenn die Geister gefangen wurden
- Animationsverbesserungen an der Ghost Scare Animatronic
- Verbesserte Verständlichkeit des Fahrt-Szenerie-Ziels
- Stay Puft Marshmallow Man Foot wird jetzt beim Filtern nach Ghostbusters-Inhalten angezeigt
- Das Ghostbusters-Swing-Zeichen wird jetzt auf der Registerkarte "Landschaft" angezeigt.
- Es wird verhindern, dass beim Gozer-Finale eine Herausforderung angezeigt wird.
- Platzierungs-Audio für Gozer-Tempel-Wasserspeier und Statue-Plattform hinzugefügt.
- Erhöhung der Szenenbewertung für verschiedene Gozer-Tempel-Assets.
- Die Kosten von Ecto-1 wurden angepasst
Verbesserungen für Gäste:
- Behebung eines Problems, bei dem Gäste nach Abschluss der Story Angst vor dem Geisterzustand haben.
- Gäste werden nicht länger am Eingang von Spukfahrten gefangen.
Verbesserungen beim Schießen:
- Absturz beim Löschen von Shooting Ride behoben
- Ein Cursor-Absturz in Shooting Ride wurde behoben
- Verbesserte Leistung des Zielcursors
- Es wurden Textansagen für Score und Combo hinzugefügt
Gebäudeverbesserungen:
- Feste Firehouse Flutlichtrichtung
- Diverse Verbesserungen an Fassadengerüsten
Lokalisierungskorrekturen:
- Diverse Text- und Untertitelverbesserungen
Quelle