Letzte Aktivitäten

  • Aurora

    Like (Beitrag)
    Das zweite Development Diary ist erschienen. Die Entwickler geben uns wieder einmal neue Einblicke und kündigen uns sogar etwas wichtiges an: Es wird doch einen Sandbox-Modus geben!
    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf der großen und aus…
  • Kermit

    Like (Beitrag)
    Übersichtshalber nochmal alle schönen Screenshots der letzten Wochen:


  • Kermit

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Aurora)

    Da müssen wir wohl nach dem Update alle durch. :chirpy_bau: Na ja, zumindest jeder, der mit Mods spielt. Kannst ja mal an passenderer Stelle eine Liste deiner Mods posten (Screenshots Inhaltsverwaltung), dann können wir schon mal die definitiv…
  • Kermit

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gun155)

    Danke dir! :) Hat wirklich geholfen:


  • Kermit

    Like (Beitrag)
    Endlich mal wieder ein Update!


    Hallo Leute!

    Es ist sehr ruhig geworden um Barocco. Zum einen gabs da ein paar andere Spiele, die ich gesuchtet habe und zum anderen war viel los im privaten Bereich.
    Ich werde aber noch keine neuen Stadtteile…
  • user

    Hat eine Antwort im Thema Dev Diary | 002 | Take Control verfasst.
    Beitrag
    Sandbox ? Lese ich das Richtig...?
    Ich habe eindeutig "Sandbox Isla-Nublar" gehört!!! Bei 3.33!!!

    Das ist ein Kaufgrund mehr, da freuen wir uns doch oder, Xul und Eurofighter1200 ...!!!
    Aber, warum nur auf der Isla-Nublar und nicht generell, also…
  • MomoTimbuktu

    Hat eine Antwort im Thema RAM sparen verfasst.
    Beitrag
    Road anarchy ist auch veraltet. Brauchst Du nicht, denn Du hast Fine Road Anarchy, beide zusammen machen Probleme.
    Network Extensions Project ist ebenfalls überholt, nimm NExt2.
    Das, was ich jetzt mal so auf die Schnelle dazu sagen kann...
  • Xul

    Hat eine Antwort im Thema Dev Diary | 002 | Take Control verfasst.
    Beitrag
    Sandbox!!! :love:
  • Xul

    Like (Beitrag)
    Das zweite Development Diary ist erschienen. Die Entwickler geben uns wieder einmal neue Einblicke und kündigen uns sogar etwas wichtiges an: Es wird doch einen Sandbox-Modus geben!
    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf der großen und aus…
  • chris123

    Hat eine Antwort im Thema RAM sparen verfasst.
    Beitrag
    "Deprecated" kommt aus dem Englischen und heisst "veraltet". ;) Teraform Tool 0.9 ist auch veraltet.

    Ich empfehle dir mal alle deine Mods im Workshop zu überprüfen und dabei die Kommentare zu lesen.
  • Nyne90

    Hat eine Antwort im Thema RAM sparen verfasst.
    Beitrag
    Vanilla habe ich das Spiel schon SEHR lange gespielt, also da bin ich vertraut :)

    Mein System:
    i5 4570
    16GB Ram
    Radeon HD7970

    Meine derzeit abonierten Mods (hab nochmal alles deaboniert und fange grade neu an zu abonieren)
    Sind halt momentan nur mods…
  • Eric

    Like (Beitrag)
    Das zweite Development Diary ist erschienen. Die Entwickler geben uns wieder einmal neue Einblicke und kündigen uns sogar etwas wichtiges an: Es wird doch einen Sandbox-Modus geben!
    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf der großen und aus…
  • user

    Hat eine Antwort im Thema RAM sparen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nyne90 ,

    je mehr Mods und Assets du abonnierst, umso mehr Daten müssen auch geladen werden, da kann schon einige Zeit dafür drauf gehen, je nachdem wie viele Mods und Assets du abonniert hast.
    Dann kommt es auch auf deinen PC an, wie der…
  • Wafthrudnir

    Hat eine Antwort im Thema RAM sparen verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Dass viele Assets viel RAM verbrauchen, sollte mittlerweile bekannt sein. Das läuft schnell mal voll.
    Schau dir mal hier die Modliste im angeheftet Beitrag an. Und vor allem verwende die Loading Screen Mod. Dann kannst du beim Laden zuschauen,…
  • user

    Beitrag
    Also, das sie unseren sveniberlin eingeladen haben, freut mich wirklich sehr, hat er es doch so verdient!:thumbup:
    Auch, das noch andere Modder dabei waren find ich gut, sieht echt so aus, das wirklich Wert auf eine Gute Zusammenarbeit mit den Moddern gelegt…
  • Eurofighter1200

    Hat eine Antwort im Thema Dev Diary | 002 | Take Control verfasst.
    Beitrag
    Hört sich sehr Interessant an und Sandboxmodus ist immer gut :)
  • Das zweite Development Diary ist erschienen. Die Entwickler geben uns wieder einmal neue Einblicke und kündigen uns sogar etwas wichtiges an: Es wird doch einen Sandbox-Modus geben!
    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf der großen und aus…
  • Wenn Du sveniberlin schon in Schweden warst, dann erwarten wir auch einen ausführlichen Bericht. :spiteful: Aber Glückwunsch dafür dass Du eingeladen warst, dies zeigt ja auch dass Paradox Deine Arbeiten sehr zu schätzen weiß. Und natürlich freut es mich…
  • Cool ein Foto zu sehen. Darauf sind Mariina, AmiPolizeifunk und ich drauf zu sehen. Wir waren dort auf einer LAN Veranstaltung.

    Ich wurde per Email eingeladen zur PDXCON zu kommen und habe gerne zugesagt. Gleich am ersten Abend haben wir Mariina in…
  • user

    Like (Beitrag)
    Dat tut nach Regen aussehn' men Jung!