Letzte Aktivitäten

  • CRusko

    Hat eine Antwort im Thema Marvel's Spider-Man verfasst.
    Beitrag
  • CRusko

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077: Artikel & News verfasst.
    Beitrag
    Habe den Artikel jetzt durch. Da wird die Gameplay-Mission beschrieben, die auf der E3 der Fachpresse gezeigt wurde.
    Was in der Beispielmission als Story- und Gameplaypotential steckt ist richtig genial. Dialogoptionen nicht nur mit verschiedenen…
  • Flo8472

    Like (Beitrag)
    Morjens, ich begrüße euch mit der Morgendämmerung über Westwood County!



    Ich spiele diese Runde ja komplett ohne Mods & Assets und bin immer noch sehr überrascht und freudig zugleich, was das DLC Parklife ermöglicht.

    Zwar befinden wir uns auf einer…
  • Flo8472

    Like (Beitrag)
    Da melde ich mich auch mal wieder und zeige mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt in Barocco. Es handelt sich um ein kleines Städtchen im Westen meiner Stadt. Ist aber überhaupt noch nicht fertig :D




  • Eabool

    Beitrag
    sehr schönes video. habs schon 3x geguckt ;P mehr davon. Macht riesen Spaß es zu gucken und vor allem die begeisterung mit welcher Freude du da ran gehst.
  • Kharmt

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    Version 1.08
    naja also ich habe Schiss vorm nächsten Patch^^
  • KarlKompott

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    Kharmt
    Performance und Grafikprobleme bis hin zu totalabstürzen hatte ich auf der xbox von version 1.3. bis 1.5. Das war ne lange und harte Zeit, kannste im Forum gerne nachlesen. Da haben wir xboxler ne Menge Threads vollgetextet. Damals habe ich…
  • Kharmt

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    irgendwo hab ich gelesen das mit den Turnieren auch Komplettrüstungen fürs Pferd eingeführt werden was ja dann auch Sinn macht.
    Aber anstatt einen DLC nach dem anderen rauszuhauen sollte sich WH mal lieber drum kümmern das das Spiel mal wirklich gut…
  • Wolfsmond

    Hat eine Antwort im Thema Ladeprobleme die xte verfasst.
    Beitrag
    ... sondern vielleicht mit anderen Mods? :) Ich kenne den Bug nur vom "Beenden" des Spiels, dann friert es mir ein. Aber da sind viele Faktoren möglich, die dein Spiel zum Absturz bringen könnten. Bis hin zum Spiel selbst.
  • PeterBar

    Like (Beitrag)
    Da melde ich mich auch mal wieder und zeige mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt in Barocco. Es handelt sich um ein kleines Städtchen im Westen meiner Stadt. Ist aber überhaupt noch nicht fertig :D




  • Maulwurfn

    Hat das Thema Ladeprobleme die xte gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Mein Problem: wenn ich aus einem Spiel ins Hauptmenue wechsel, kann ich kein anderes Spiel (selber Spielstand oder neue Stadt) starten. CS stürzt ab.
    Das Gleiche gilt auch für den Editor. Ein Objekt bearbeitet und ich muss für etwas Neues…
  • KarlKompott

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    Hammel
    Das mit der Pferdekopfrüstung hatte ich schon irgendwo erwähnt. Den Platz mit dem Nest kenn ich. Aber viel zu umständlich und gefährlich. Ich glaube Kopfrüstungen fürs Pferd kann man im DLC from the ashes erstmalig im Spiel auch kaufen.…
  • sveniberlin

    Like (Beitrag)
    Da melde ich mich auch mal wieder und zeige mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt in Barocco. Es handelt sich um ein kleines Städtchen im Westen meiner Stadt. Ist aber überhaupt noch nicht fertig :D




  • spoonetti

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wettbewerb
    Vintage DLC Gewinnen! verfasst.
    Beitrag
    <3lichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Pack.
  • biginter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wettbewerb
    Vintage DLC Gewinnen! verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Gaumefreude

    Like (Beitrag)
    Da melde ich mich auch mal wieder und zeige mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt in Barocco. Es handelt sich um ein kleines Städtchen im Westen meiner Stadt. Ist aber überhaupt noch nicht fertig :D




  • Schranzparty

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cities Skylines
    Cities: Skylines - Screenshotsammlung verfasst.
    Beitrag
    Da melde ich mich auch mal wieder und zeige mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt in Barocco. Es handelt sich um ein kleines Städtchen im Westen meiner Stadt. Ist aber überhaupt noch nicht fertig :D




  • Janicki

    Like (Beitrag)
    Aus diesem Grund bzw eher aus Erfahrung mit anderen spielen.... hab ich meine Top Rüsstung doppelt. Waffen wollte ich mir auch doppelt zulegen. Geld genug ist ja da...
  • Ich denkemal das sich der Sündenablass auf das Umfeld der jeweiligen Kirche beschränkt da ich in jeder Kirche einen anderen Betrag habe.
    Der Ruf in der Gegend bessert sich dann wieder,kann man mit dem Kerkeraufenthalt gleichsetzen.
    Wäre auch für…
  • Das Spiel ist ja trotz des DLC'S noch relativ jung. Wir haben ( den Vorteil) recht früh dabei zu sein. Ich denke im laufe der Zeit wird WH die Groschen Ausschüttung angleichen. Ich merke es ja jetzt schon das die Verkaufspreise, im Vergleich zu vor 2…