Letzte Aktivitäten

  • user

    Hat eine Antwort im Thema Wo ist der Berliner Hauptbahnhof verfasst.
    Beitrag
    Du musst im Bahnhof (Bahnhof anklicken) einstellen, das auch Züge von außerhalb (Intercity Züge erlauben) hier halten dürfen.
  • user

    Like (Beitrag)
    Wenn du Probleme beim platzieren hast, kannst du ja ein Screenshot davon machen, um es besser zu verdeutlichen.
    Wie Gun schon sagte, benutzt das Objekt die Nerwork Extention 2. Hast du nur diese aktiviert? Oder auch die alte Version davon? Außerdem…
  • Kharmt

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    @ Hammel , das kann ich dir leider nicht sagen, habe da noch garnet drauf geachtet.

    Ja das mit dem Geld finde ich schlecht gelöst.
    Ich Plünder schon garnix mehr oder klaue, habe jetzt mittlerweile knapp über 600.000 Groschen und hab kein Plan wohin…
  • user

    Like (Beitrag)
    Der Trailer ist doch schick.....die alten Trailer sind ja schon wirklich überholt. Vielleicht haben sie für Steam nen neuen gebraucht....
    Es ist eben auch der beste City-Builder/Simulation die es gibt.
  • user

    Like (Beitrag)
    Wunderschönes Gebäude, werde ich heute auch fix mal abonnieren :).
  • user

    Hat eine Antwort im Thema Spielerheim Building verfasst.
    Beitrag
    Wir haben aktuell

    36,091 Einzelaufrufe

    36,643 Aktuelle Abonnenten

    395 Aktuelle Favoriten
    465 Positive Bewertungen

    unser Spielerheim wird noch immer abonniert, ein schöner Erfolg!
    Danke euch allen, die ihr unser Spielerheim in euere Städte geholt habt…
  • Eric

    Like (Beitrag)
    Auch die Cyberpunk-Fans kommen auf ihre Kosten!
    In der aktuellen Gamestar ist ein großer und sehr interessanter Artikel zum Spiel enthalten!

    Versucht euer Glück: [Verlosung] Gamestar - Ausgabe: 08/18 mit einem großen Artikel zu Anno 1800
  • user

    Hat eine Antwort im Thema Vanilla Assets verfasst.
    Beitrag
    Hallo RainisaurusRox ,

    Danke, das dir meine Parkplätze gefallen!;)
    Alle meine Assets mache ich im Editor und nur Vanilla, normalerweise brauchst du dafür keine Mod.
    Aber bitte immer die Beschreibung lesen, denn bei manchen Assets wird eine Mod…
  • CRusko

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2077: Artikel & News verfasst.
    Beitrag
    Auch die Cyberpunk-Fans kommen auf ihre Kosten!
    In der aktuellen Gamestar ist ein großer und sehr interessanter Artikel zum Spiel enthalten!

    Versucht euer Glück: [Verlosung] Gamestar - Ausgabe: 08/18 mit einem großen Artikel zu Anno 1800
  • Janicki

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes verfasst.
    Beitrag
    Ernsthaft Leute........ wenn Ihr das Dorf gebaut habt...dann ist es völlig...ich betone völlig egal ob nun 30 Taler mehr oder 30 Taler weniger in die Kasse kommt. Schon alleine ohne die zusätzlichen Helfer / Personen macht das Dorf über 1480 Taler…
  • Ich liebe Anno 1800 ich habe biss jetzt jeden Anno teil durchgesuchtet. Die Ausgabe konnte ich leider noch nicht erwerben aber mit dem Autogrammen wäre sie unbezahlbar, ein Träumchen. Ich würde diese Ausgabe gerne mein eigen nennen und nie nie nie…
  • Di.H

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Di.H)

    Ja danke bin gerade dabei Balkons an die Burg zu bauen dann muss ich noch schicke Türen und Fenster finden und sonst überhaupt soll sie noch schön beleuchtet und Szeneriert werden.
  • Marc Rautenberg

    Hat eine Antwort im Thema Achterbahn Szenerie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Di.H)

    Ja danke bin gerade dabei Balkons an die Burg zu bauen dann muss ich noch schicke Türen und Fenster finden und sonst überhaupt soll sie noch schön beleuchtet und Szeneriert werden.
  • Di.H

    Beitrag
    Ich liebe Anno 1800 ich habe biss jetzt jeden Anno teil durchgesuchtet. Die Ausgabe konnte ich leider noch nicht erwerben aber mit dem Autogrammen wäre sie unbezahlbar, ein Träumchen. Ich würde diese Ausgabe gerne mein eigen nennen und nie nie nie…
  • Marc Rautenberg

    Like (Beitrag)
    Marc das sieht doch gar nicht mal so übel aus. Du kannstdie Burg bestimmt noch mehr Themen aber cooler Ansatz.
  • Verlosung der aktuellen Gamestar mit einem großen Beitrag zu Anno 1800



    Hallo liebe Heimbewohner, Ihr wolltet schon immer eine kleine Bettlektüre haben, mehr über Anno 1800 erfahren und lesen oder mit einem coolen Poster von Anno 1800 Eure Wand
  • Di.H

    Hat eine Antwort im Thema Achterbahn Szenerie verfasst.
    Beitrag
    Marc das sieht doch gar nicht mal so übel aus. Du kannstdie Burg bestimmt noch mehr Themen aber cooler Ansatz.
  • Verlosung der aktuellen Gamestar mit einem großen Beitrag zu Anno 1800



    Hallo liebe Heimbewohner, Ihr wolltet schon immer eine kleine Bettlektüre haben, mehr über Anno 1800 erfahren und lesen oder mit einem coolen Poster von Anno 1800 Eure Wand
  • Verlosung der aktuellen Gamestar mit einem großen Beitrag zu Anno 1800



    Hallo liebe Heimbewohner, Ihr wolltet schon immer eine kleine Bettlektüre haben, mehr über Anno 1800 erfahren und lesen oder mit einem coolen Poster von Anno 1800 Eure Wand
  • Gun155

    Like (Beitrag)
    Hallöchen zusammen 8)

    Danke für eure likes zum letzten Beitrag.

    Ich möchte euch gerne den Rest des Stadtteiles zeigen.

    Lasst uns doch mal im Schlosspark starten, am Botanischen Garten vorbei führt links ein Weg in die Stadt.

         



    Bevor wir dort…