FPS-Bug - DICE meldet sich

  • [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/0…371004a0fc3.jpg&size=]
    Zur Zeit gibt es massive Probleme mit den FPS (Frames pro Sekunde) wenn Helden das Spielfeld betreten.

    Die FPS auf dem PC sind dann so niedrig, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist. Aber dies soll bald der Vergangenheit angehören!
    Ein Entwickler von DICE namens Dennis Brännvall, auch bekannt als "FireWall", hat sich im offiziellen Battlefront-Forum zu diesem Thema geäußert:


    We've been looking into the FPS drops reported for some systems on PC for the last couple of weeks. As soon as I have more info regarding an upcoming fix, I'll let you know.

    Übersetzung:

    Wir überprüfen die Meldungen über Frameeinbrüche auf einigen PC-Systemen seit ein paar Wochen. So bald ich neue Erkenntnisse zu einem Patch habe, lasse ich es euch wissen.


    Hoffen wir also, dass es bald einen Patch geben wird, der dieses Problem beheben wird!

    Quelle: starwars.ea.com