Absprache für Koop Welt bitte hier schreiben (Suchen noch einige Mitspieler)

  • Ich befürchte das wir eh neu anfangen müssen weil einer zwei stadtfelder genommen hat und nun blockiert. Da ich heute nicht mehr spiele können wir da drüber diskutieren können dann auch wieder ne 16 er Karte nehmen und nicht die 11er.

  • Hey Leute hab mal mit Freme darüber geschrieben und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir neu anfangen und das sich jeder auf ein Gebiet spezialisiert
    und sich jeder auch nur eine Stadt nimmt die karte soll auch größer sein ! also wer lust hat Vorschläge bitte :) und server usw.....


    origin ID: UBIDAN357

  • Ich denke auch das es so am besten ist. Lieber zwei drei Anläufe als einen vermurksten ;) wir organisieren dann am besten kurz hier vorab wer was macht und dann gehts los. Wichtig ist das keiner mehr als eine Stadt nimmt und dann blockiert. Vielleicht können wir ja dann morgen direkt starten.

  • Ich werde dann morgen ab und an einmal reinschauen.
    Vielleicht sollte der Ersteller einfach die Aufgaben selbstständig verteilen.
    Darum zu feilschen macht wenig Sinn wenn der In Game Chat so derbe hängt.

  • Da hast du Recht, ich halte wie folgt erst einmal fest nach dem was sich jeder gewünscht hatte.


    Der JFK : Kultur, Glücksspiel


    Steelenser: Elektronik, Feuerwehr


    Ubidan: Müll, Recycling, Metall


    Janni: Uni


    Eierpampe: Strom
    Freme: Arbeiter + etwas Kultur


    Wer noch rein möchte soll sich melden mit was er rein will. Denke wir spielen eine 16er Region wo jeder nur eine Stadt belegt.


  • denke das ich morgen die Region eröffne, dann haben auch noch mehr Leute die Chance mit einzusteigen und wir können vorab alles festlegen falls der Chat mal wieder nicht geht im Spiel.