Müll/Recycling und Wagentransport in andere Städte

  • Hi ich hab seit gestern die Sims und bin total begeistert. Hab auch schon viel gelesen und letsplays im internet geschaut die mir sehr weiter geholfen haben. Meine erste Stadt läuft auch eingentlich soweit ganz gut, allerdings sind mir noch ein paar sachen Unklar.


    1.Meine Bürger sind eigentlich alle sehr gebildet und ich habe dann meine Mülldeponie abgerissen und dafür die Recyclingfabrik aufgebaut und maximal ausgerüstet. Laut statistik leeren sie auch "fast" alle Mülleimer. Also brauch ich die normale Mülldeponie nicht? Oder kann man es sogar schaffen das ALLE mülleimer geleert sind?


    2.Da meine Recyclingfabrik ganz gut läuft aber mehr plastik usw. auch gut wäre habe ich gedacht das ich vielleicht noch eine 2te Fabrik baue und dann paar Transporter in andere Städte schicke. Jetzt ist meine frage ob sich das überhaupt lohnt UND mir ist die Handhabung nicht so ganz klar. Wenn ich das Menü gehe wo ich die Wagen in andere Städte schicken kann. Steht da zum 8/8. Wenn ich jetzt ALLE 8 in eine andere Stadt schicke, sind dann die Mülltransporter die für meine Stadt zuständig sind weg oder werde diese extra gezählt? Das gleiche gilt für krankenwagen/polizei/feuerwehr etc..


    Hoffe es ist nicht zu viel zum lesen und schonmal vielen danke für die Antworten! :ms_thumbs_up:

  • Hallo, Joker.


    Nach meiner Erfahrung die ich bisher gemacht habe brauchst du auch die Mülldeponie den das Recyclingzentrum sammelt nur Wertstoffe wie Plastik, Legierungen und Metall ein.
    Aber der Müll bleibt liegen, hoffe konnte etwas helfen.
    Ich habe mittlerweile das Problem das meine Wertstoffe nicht mehr verarbeitet werden in meinem Recyclingzentrum, vielleicht ist es noch ein wenig Buggy keine Ahnung.


    MfG der Wombat.

  • Danke dann bau ich noch ne Müllkippe....hauptsache die klauen der recyclinganlange nicht den müll weg :D




    Kann mir auch wer bei der 2ten frage helfen?


    2.Da meine Recyclingfabrik ganz gut läuft aber mehr plastik usw. auch gut wäre habe ich gedacht das ich vielleicht noch eine 2te Fabrik baue und dann paar Transporter in andere Städte schicke. Jetzt ist meine frage ob sich das überhaupt lohnt UND mir ist die Handhabung nicht so ganz klar. Wenn ich das Menü gehe wo ich die Wagen in andere Städte schicken kann. Steht da zum 8/8. Wenn ich jetzt ALLE 8 in eine andere Stadt schicke, sind dann die Mülltransporter die für meine Stadt zuständig sind weg oder werde diese extra gezählt? Das gleiche gilt für krankenwagen/polizei/feuerwehr etc..

    Einmal editiert, zuletzt von joker47 ()