Meine Vulkaninsel

  • Hallo,


    Ich wollte gerne mal eine Stadt auf einer Vulkaninsel bauen. Da ich im Workshop nichts gefunden habe, bin ich selbst tätig geworden. Das ist dabei rausgekommen:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=782165478 ^^


    Die Insel hat keine Strassenanbindung, dass heißt es wird direkt am Spielstart ein Fracht- und ein Passagierhafen benötigt um die Region zu besiedeln. Die Hauptinsel mit dem See in der Mitte kann man mit 9 Tiles komplett freischalten. Fast alle restlichen inseln dann mit dem 25 Tiles Mod.
    Ich werde demnächst anfangen eine Stadt darauf zu bauen und möchte euch auch davon berichten. :)

  • Sieht gut aus! Und das funktioniert auch wirklich ohne Straßenanbindung?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ja, das funktioniert, wenn man eine Güter und Personenanbindung hat. Hab das auch schon bis 10.000 Ew auf einer anderen Karte ausprobiert. Dann kommen die neuen Siedler halt mit dem Kreuzfahrtschiff. :D

  • geht aber ja nur dann wenn die Häfen von Anfang an freigeschaltet sind. In den Normaleinstellungen sind sie das ja nicht oder?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.