Subboards für Gruppierungen #2

  • Da der erste Thread direkt geclosed wurde, hier noch Dinge die ich anzufügen habe da die Aussagen der Administration in keinster Weise stimmen:


    • Es wurde an keiner Stelle (!) gesagt dass das Subboard für andere abgeschlossen werden würde. Es wäre einfach ein Subboard des Boards "Gruppen"
    • Es müsste nichts "umstrukturiert werden" - das ist, entschuldige die Wortwahl - absoluter Mist


    Wenn sogar auf den Thread direkt eine andere Person ansagt dass es eine gute Sache wäre, und dennoch der "Wunsch" in einem Board für Wünsche (!) direkt geclosed wird ist hier was definitiv falsch. Natürlich ist das ein wenig Arbeit - aber die sollte eine Administration eben aufbringen, und wenn das Adminteam mit solchen Rechten aus nur einer Person besteht (scheinbar da die andere nicht zu sichten ist) muss dieses eben weiter ausgebaut werden bzw das Team im allgemeinen bei über 1000 Usern und statistisch über 100 Beiträgen am Tag.


    Kritik ist da um zu lernen und sich zu bessern - für mich sieht das nach einem abblocken im Sinne von "gefällt MIR nicht, kommt nicht" aus. Da spreche ich aus langer Erfahrung (sind 6 Jahre "lang" genug?) mit der Administration von Communities verschiedenster Sorte.


    Wenn die Sache sein sollte dass man evt nicht weiß wie das ganze aussehen kann (wenn man schon denkt es müsste alles umstrukturiert werden) dann fragt man vielleicht einfach jemanden mit Erfahrung.


    Also: Ein Subboard an dritter Stelle wäre folgendes im Beispiel der Multiplayerecke:


    - Sim City World
    - - Gruppen & Spielersuche
    - - - Gruppen Subboard #1
    - - - Gruppen Subboard #2
    - - - Gruppen Subboard #...
    - - Contest




    Da diese "Gruppen Subboards" an dritter Stelle nach der Kategorie "Sim City World" liegen können diese sehr klein angezeigt werden (EIN Klick im WBB). Es nimmt nicht viel Platz weg und bringt den Gruppierungen aber extrem viel - warum also nicht einführen? Tut man es nicht treten wir auf einer Stelle ohne uns weiter entwickeln zu können - sozusagen beschränken wir uns dann selbst.


    Grüße,
    Inkognito




    //EDIT:
    Der schon fast Mittelpunkt von SimCity ist der Multiplayer (sieht man auch an der Aktivität in den Boards) - warum GERADE DORT an Möglichkeiten einsparen?

  • Ich denke wir haben uns mit einem Close klar ausgedrückt. Das hat auch nichts mit viel Aufwand zu tun. Es geht mir dabei ums Prinzip. Warum sollte ich für jede einzelne Gruppe ( bis jetzt insgesamt. 10) einen einzelnen Bereich erstellen. Wie gesagt Ihr könnt euch per PN, Teamspeak etc. Verständigen. So eine Diskussion gab es hier schon mal. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, als die Gruppen Sektion eingeführt wurde, zu dem Thema. Ich denke als Admin dieses Forums ist es mir frei überlassen zu Entscheiden wie ich manche Ideen anerkenne, nicht wahr ?