Komischer Monsterhummer in fremder Stadt?!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin gerade etwas irritiert.

    Bin über die Handelszentrale auf eine Stadt gestoßen, in der sich seltsames zutrug. Hat jemand das schonmal gesehen? So ein komischer Monsterhummer macht sich über ein Gebäude her.... das Gebäude gibt es bei mir gar nicht. Direkt neben dem Handelskontor. Ansonsten ist die Stadt komplett leer, soll aber auf Lv 30 sein mit über 500k Einwohnern. Nur ein bisschen Wasser ins Form eines chinesischen Schriftzeichens ist zu sehen. Im Handelskontor dieser Stadt waren ausschließlich Lagerkameras angeboten. Massenhaft davon.

    Ich habe nur den Screenshot gemacht und bin da lieber wieder verschwunden ;) (Shot lässt sich leidee gerade nicht hochladen.... warum auch immer)

    Vielleicht weiß ja jemand was.....


    VG, Jenico