Anbaupunkt zur Installation erforderlich ...

  • Hallo Zusammen


    Ich spiele SimCity zum 1 Mal. d.h. Die vorherigen Versionen kenne ich leider nicht.
    Was mir einfach nicht so recht gelingt, ist das Anbauen von Gebäudeerweiterungen.


    Beispiel: Filterpumpe
    Beim Versuch die Filterpumpe an das Pumpwerk anzubauen, sagt mir das Spiel Anbaupunkt für installation erforderlich, oder auf der Strasse, überlagerung etc. Muss ich nun das ganze Pumpwerk abreissen und an einem anderen Standort neu aufbauen oder was? :hmm:


    Wenn es nur wegen der Strasse wäre, fände ich das nicht so schlimm, aber mit dem Abriss der Strasse wird dann auch das Pumpwerk
    und mit ihm alle bisherigen gekauften Anbauten abgerissen!


    Finde ich eigentlich nicht so lustig X(


    Geht es euch gleich und nervt euch das, oder muss das so sein, oder ist das eher einem Bug?

  • Es werden dir Rote und Blaue Punkte angezeigt.
    Du kannst Dinge nur an den Blauen Punkten anbauen, solltest du keine haben, musst du entweder drumherum platzschaffen oder die Pumpe verlegen.

  • Wenn du ein Gebäude platzierst dann wird dir normalerweiße angezeigt wie viel Platz für die Anbauten benötigt werden. Das solltest du natürlich von vorne rein einplanen damit du das Gebäude im nachhinein nicht umplatzieren musst!