Bürgermeistervilla auf Max upgraden

  • Hi mir ist durch Zufall aufgefallen das als ich meine Bürgermeistervilla abgerissen habe und wieder neu aufgestellt habe, das die Bedingungen für das upgraden der Villa wieder bei 0 anfängt, bzw. bei 75 prozent.Hatte die Stufe mit den 85% nicht geschafft und plötzlich war nach dem Abriss das Upgrade verfügbar. Man brauchte dann nur noch 75.Hab dann mal um es zu testen immer weiter gemacht und jetzt ist meine Villa maximal ausgestattet und es war nur eine Zufriedenheit von 75% von Nöten.


    Was mir auch noch aufgefallen ist das IMMER Leute am protestieren sind. :dash: Meistens wegen Problemen die es garnicht mehr gibt und wenn das gelöst ist kommt wieder ein anderes. Auch doof dabei ist das man manchmal garnicht sieht warum sie protestieren, es ist dann einfach unmöglich sich das anzeigen zu lassen. Das n ervt mich genauso wie der doofe Orange Meckersmiley bei manchen Elektronikfabriken, wo ich keine ahnung hab was der bedeuten soll, weil die Lager sind voll und es wird auf Hochtouren produziert.

  • Also wenn sie Protestieren dann mit Grund.
    Das Problem wird dann Angezeigt wenn man nur mit der Maus auf das Feld geht, nicht Klicken.


    Der Smilie bedeutet das die Mitarbeiter Krank sind.

  • :hmm: Ja aber leider klappt es nicht immer wenn man mit der Maus auf das Feld geht. Oder ich bin zu doof, was ich aber nicht denke weil ich schon jegliches Varianten getestet habe und manchmal geht es einfach NICHT.


    Und bist du dir sicher das der Smiley in einer Elektronikfabrik das bedeutet?`Weil wenn ich auf die Krankenhauskarte gehe ist da in der Firma dann nämlich KEIN orangener Smiley.

  • Jup bin mir Sicher, du musst deine Fabriken, Geschäfte und Häuser endkeimen. Das findet man in dem Fortschrittlichen Krankenhaus, heißt glaube ich Wellness Haus oder so ähnlich. :D