Fahrzeuge weg ...

  • Hey Leute,


    ich hab nu mehrmals meine Stadt komplett abgerissen und neu aufgebaut und nu ist es irgendwie so, dass wenn ich ein z.B. Mülldepo bau und die Erweiterung für bis zu 16 Fahrzeuge bau, dass ich maximal 3 Stück habe. Gleiches auch bei der Polizei, dort habe ich ebenfalls ich glaube 16, allerdings befinden sich nur 4 in meiner Stadt und fahren Streife. Die Restlichen sind auch nicht auf den Parkplätzen zu sehen ...


    Hat jemand ne Idee, wie ich dies behebe? Und nein ich hab keine Fahrzeuge irgendwie zu den Nachbarn geschickt und es ist auch kein Stau vor meiner Stadt, da ist alles sauber :)

  • Hi


    Habe das selbe Problem :( Polizeistation, Krankenhaus und Müllhalde sind gebaut, aber die Autos fahren nicht und sind auch nicht zu sehen. Die stehen sicher schon ein paar Monate, haben aber noch nie den Müll geholt oder Verbrecher verhaftet. Im Krankenhaus werden auch dir die Patienten behandelt die von selbst kommen.


    LG
    klick

  • Hey,


    ich habe mitlerweile in 2 Städten das Problem, dass irgendwann nach einander die Krankenwagen verschwinden. Das Problem ist dann, dass die Verletzten nicht mehr abgeholt werden können und damit meine Gesundheitsversorgung zusammen bricht.
    Das Spiel denkt aber, dass die Fahrzeuge noch da sind und ich könnte sie Nachbarn zur Verfügung stellen.
    Reiße ich jetzt die Garagen an der Klinik ab und baue neue, so werden neue LEERE Garagen gebaut, bis ich die ursprüngliche Menge an Krankenwagen überschreite. Das gleiche gilt auch, wenn ich die Klinik ganz abreiße und neu baue. Dann habe ich auch nur LEERE Stellplätze.
    Ich habe mal im "Gesundheitsmodus" meine Stadt beobachtet. Die Krankenwagen verschwinden einfach mitten auf der Starsse auf dem Rückweg zum Krankenhaus.
    Hat Jemand auch dieses Problem oder kann mir vielleicht sagen wie ich das umgehen kann, außer ständig weitere Krankenhäuser bauen zu müssen bis deren Frzg wieder verschwinden?