Wafthrudnirs Maps

  • Ich habe es jetzt nochmal getestet und diese Straßenstücke sind definitiv die richtigen von NExt2. Es sollte die "3-Lane Asymmetrical Highway" sein.


    Jahirah87 ich fürchte, dass dann bei dir womöglich wirklich ein Konflikt mit einer anderen Mod besteht oder aus irgendeinem anderen Grund diese Straße nicht geladen wird.


    Im Zuge der Überprüfung ist mir allerdings aufgefallen, dass ich das Surface Rock Pack nicht zur Kollektion hinzugefügt hatte :D Ich hoffe, das haben noch nicht zu viele ohne diese Props gestartet, denn dann würden einige Bereiche ziemlich langweilig aussehen :D

  • Hallo Wafthrudnir


    Ich habe mir jetzt mal deine Karte angesehen und habe einige Anmerkungen dazu. Zuerst aber möchte ich noch anfügen das sie optisch einfach toll gemacht ist. :applaus:


    1. Es fehlen dir folgende Assets in deiner Liste:

    a) https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1230960704

    b) https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1361930536


    2. Der Strassenbau bedarf dringend einer Überarbeitung.


    Steine auf die auf der Strasse liegen.




    Falsche Strassenwahl







    Strassen die durch falsche Bodenmarkierungen gar nicht befahren werden können








    Hier würde ich z.b. Pillars verwenden anstatt unter der Strasse die Erde anzuheben




    Würde viel schöner aussehen. :)


    Das sind nur einige Stellen die ich hier gepostet habe aber diese kleinen Fehler ziehen sich durch das gesamte Strassensystem was ich echt schade finde da die Karte selbst ein echter Hingucker ist. :)

  • Hallo chris123 und vielen Dank für dein Feedback! :)


    Habe mir die beschriebenen Sachen noch einmal angeschaut.


    zu 1. Diese Pines hab ich eigentlich gar nicht verwendet. Hatte die mal mit wenigen Bäumen ausprobiert und da sie mir nicht gefallen haben, diese gleich wieder gelöscht. Eventuell hab ich dabei einen übersehen. X/ Sollte aber nicht weiter tragisch sein. Ohne dieses Asset verpasst man gar nichts.


    zu 2. Ehrlich gesagt kann ich leider nicht nachvollziehen was du mit falsche Straßenwahl und falsche Bodenmarkierungen meinst. In den ersten Bildern, die vierspurigen Abschnitte sind mit Absicht gewählt um realistischere Auf- und Abfahrten zu haben. Damit die Spuren wie in Realität funktionieren, musst du sie nur mit TM:PE verbinden. Wenn du das nicht machst, hat es aber auch überhaupt keinen Nachteil gegenüber reinen Vanilla dreispurigen Autobahnen. Was mich etwas verwundert sind die starken Farbunterschiede der verschiedenen Straßentypen bei dir. Verwendest du Road Skins oder eine andere Mod, die Straßen einfärbt?

    Auch bei deinen mit Pfeil markierten Stellen erkenne ich nicht, was hier falsch sein soll? Ich habe den Verkehr jetzt einige Zeit lang beobachtet und alles fließt wie gewünscht. Falsche bzw fehlende Bodenmarkierungen entstehen übrigens durch Winkel, die mit MoveIt erstellt worden sind, aber vom Spiel nicht unbedingt vorgesehen. Der Funktionalität tut das aber normalerweise keinen Abbruch. Das sollte nur optisch sein. Ich wollte das noch im Editor mit Linien verschönern, aber der Editor ist leider so ungenau in der Platzierung, dass im eigentlichen Spiel dann alles anders ausschaut.

    Das Straßensystem ist übrigens originalgetreu mit Satellitenbild-Overlay und Streetview übernommen. Also "komisch" wirkende Spurführung oder Kreuzungen müssen bitte den Franzosen gemeldet werden. ^^


    Die ungenaue Platzierung im Editor ist leider auch der Grund für die Steine auf der Straße. Man muss sich immer einige Zentimeter dazu denken um zu erahnen, wie es dann im Spiel aussieht. Also stell es dir bitte einfach als äußerst schlecht gepflegte Schotterstraße vor ^^ Wenn die Insel touristisch erschlossen werden soll, würde ich einfach mit Moveit ein bisschen ans Werk gehen ;)


    Nochmals danke für dein ausführliches Feedback :ms_thumbs_up:

  • Das Straßensystem ist übrigens originalgetreu mit Satellitenbild-Overlay und Streetview übernommen. Also "komisch" wirkende Spurführung oder Kreuzungen müssen bitte den Franzosen gemeldet werden.

    Entschuldige bitte meine geografische Unkenntnis. ^^ Ich war noch nie in Frankreich und wusste nicht das die dort so fahren. ;)


    Wie auch immer wird deine Karte für "Park Life" und meiner neuen Stadt genommen. :applaus:


    Bei der Karte lohnt es sich endlich mal meine Highways aus dem Workshop zu nehmen und das ganze Strassensystem damit umzubauen. ^^






    Bis 23. Mai werde ich hoffentlich damit fertig sein.


    Vielen Dank für deine tolle Map. :applaus:

  • Entschuldige bitte meine geografische Unkenntnis. ^^ Ich war noch nie in Frankreich und wusste nicht das die dort so fahren. ;)

    ^^ Manche Sachen sind zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig. Sowohl in echt, als auch die Umsetzung in der Map. Wenn du dir die Zeit nehmen willst, das ganze noch mit Bodenmarkierungen auszuschmücken wird es aber sicherlich gleich netter und ordentlicher ausschauen.

    Deine erhöhten Straßen schauen echt super aus! :ms_thumbs_up:


    Es freut mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt und du damit spielen willst! Karten aus dem Workshop, die man nicht selbst nach eigenen Wünschen erstellt hat, will und sollte man natürlich anpassen, bis einem alles gefällt.

  • Hallo,

    ich habe soeben meine neueste Karte im Workshop hochgeladen. Hatte ja schon einige Bilder davon im Screenshot-Thread gezeigt. Die Karte ist einer Region in Kanada nachempfunden.


    Hier noch ein paar Bilder und der Link:

    Kennebecasis im Workshop



    Freue mich über Anregungen :)