Filtermöglichkeit nicht mehr da - kein freien Spiele zu finden

  • Ich weiß nicht ob jmd dieses Problem von euch auch hat, aber wenn ich in die Lobby gehe hatte ich direkt bei der Erstinstallation des Spieles eine Filtermöglichkeit. Angezeigt im "graue/blauen" Balken über den einzelnen Spielen welchen man beitreten kann.


    Diese Filtermöglichkeit habe ich nur ein mal gesehen und nun nicht mehr. Selbst eine Neuinstallation des Spieles hat keine Abhilfe geschaffen (wobei ich zwar über die Systemsteuerung die Deinstallation von Origin und SC2013 durchgeüfhrt habe, aber ich bei der Neuinstallation nicht einmal den Code eingeben musste...)


    Nun die Fragen, a) hat jmd von euch auch dieses Problem bzw, weiß wie man es beheben kann? Denn ohne Filtermöglichkeit sind bei mir alle Spiele irgendwie wild durcheinandergewürfelt und ich finde einfach kein Spiel bei dem ich beitreten kann. Wenn ich selbst eines erstelle kann ich Tagelang (Echtzeit) alleine spielen - es joint einfach keiner. Ohne Multiplayer macht es irgendwie nur halb so viel Spaß.


    Dann habe ich noch eine Frage zum sogenannten CityLog - den Sinn habe ich noch nicht komplett erfasst. Ich habe aktuell keine Freunde in Origin oder SC2013 da ich doch recht neu hier bin, sollten hier nicht eigentlich nur Freunde aufgelistet werden? Dann steht dort noch, dass hier noch freie Plätze sind und man mitspielen kann - doch die Städte sind alle vergeben, außerdem steht in dem Log seit 3 Tagen dasselbe drin - macht für mich auch keinen Sinn da doch eigentlich viel mehr neue Städte täglich dazukommen müssten.



    Bitte helft mir, ich würde gerne wieder Filtern können und mit anderen spielen :(



    Danke, Stefan

    _________________________________


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
    Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
    Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.