Frage zur einer Touristenstadt?

  • Gewerbe reicht auch aus :D


    hab eine Touristenstadt die Anfangs noch mit einigen Fabriken lief aber inzwischen komplett ohne Industrie.

  • Hi!


    Ich habe in meiner Stadt so gut wie keine Industrie. Ganz am Anfang, wenn man eine Stadt gründet, muss man ja 7(?) Fabriken bauen, um irgendwas freizuschalten. Weiß nicht mehr was. Mehr als diese habe ich auch nicht und bin gerade dabei sie in Richtung Tourismus zu spezialisieren. Von diesen wenigen Fabrikgebäuden sind noch einige geschlossen mangels Arbeiter. Habe allerdings in der Mittelschicht ($$) knapp 2000 Einwohner ohne Job, dafür viele Jobs in der Unterschicht ($) zu Verfügung. Es beschwert sich allerdings so gut wie keiner, dass er keinen Job hat.

  • @ Sancho...


    das du arbeitslose hast in $$ liegt daran das das System sie als Arbeitslos bezeichnet sobald sie wieder in deiner stadt sind , obwohl sie pendeln. Schau einfach mal um 12 uhr Mittags und um 20 uhr abends nochmal rein und prüf das ;) also bei mir ist das so