Mitspieler [EU-West 4] Entdeckerdelta

  • Grüße euch,


    hab vor 2 Tagen eine Region mit dem Namen "Süddeutschland" eröffnet. Die Map ist Entdeckerdelta.
    Suche noch Mitspieler, bin dort momentan noch alleine.
    Hab selber nicht soviel Zeit unter der Woche, daher hab ich dort selber noch nicht so eine Große Stadt. Würde mich über mitspieler freuen.


    Ich werde mich auf Wohngebiete/Gewerbegebiete und Tourismus konzentrieren. (Versorgungserweiterung & Tourismuserweiterung bereits vorhanden)
    Bin zwar selber noch nicht so groß, kann aber am anfang mit Müllwagen/Polizeit etc. unterstützen, hab aber selber nur die kleine Feuerwehr/Polizeit/Krankenwagen.


    Jeder ist willkommen, wäre natürlich klasse wenn sich welche finden die ne Industriestadt, Bildungsstadt etc. machen um alles abzudecken ;) Ist aber keine pflicht.


    Region ist offen, könnt mich aber auch adden dann lad ich euch wenn ihr mich anschreibt. OriginNick: Jabadus


    Bin aber erst wieder gegen ~21Uhr online heute.


    Gruß
    Sascha

  • Hey wenn noch Platz frei ist adde mich einfach :D
    Origin: "Blublix"

  • wenn nen platz noch frei ist, add mich mal mal. TheHDJohnny

  • Mahlzeit...


    Ich wäre auch dabei, habe gerade das komplette spiel De-/ und wieder Installiert weil nix mehr lief :dash:


    Ich Adde dich einfach mal, und hoffe dass es klappt :D


    Aso meine ID: MiniMe_1988