Gesundheitssystem erweitern?! Bloss wo?

  • Welche Erweiterung meins du?
    Die damit du das große Hospitla bauen kannst?
    Dazu brauchst du die Sicherheitsabteilung im Rathaus


    Sonst ist es im Baumenü das rechte Gebäude im Gesundheitsmenü

  • Du hsat die Möglichkeit eine Klinik oder ggf. ein Krankenhaus zu bauen.
    Jedes dieser Gebäude lässt sich erweitern.


    Die Klinik kannst du mit zusätzlichen Zimmern und Krankenwagen ausrüsten. Das Krankenhaus bietet zusätzlich noch ein Wellnesszentrum und Diagnoselabor (freischaltbar über die Universität)

  • Welche Erweiterung meins du?
    Die damit du das große Hospitla bauen kannst?
    Dazu brauchst du die Sicherheitsabteilung im Rathaus


    Sonst ist es im Baumenü das rechte Gebäude im Gesundheitsmenü

    Das ist eher die beste Antwort dazu.


    Nein ich bekomm immer die Nachricht ich sollte mein Gesundheitssystem erweitern , obwohl ich das große Krankenhaus im Besitz bin.

  • Du siehst ja die Grünen Straßen. Wenn du im Baumenü bist. Das ist die optimale Abdeckung. Je mehr Grün ist umso besser.
    Staus behindern deine Krankenwagen -> auf Öffentliche Verkehrsmittel setzen (straßenbahn und Bus)
    Krankenhäuser ausbauen. Gucken ob das Krankenhaus überfüllt ist usw. sollten dir bei der Versorgung helfen