Suche Region ab 10 Karten - Gerne Langzeit

  • Moin,


    ich suche endlich mal eine Region, hatte schon in verscheidene Threads gepostet, aber irgendwie wurde ich bisher nicht eingeladen.
    Ich spiele vermehrt Abends ab 20 Uhr, außer am Wochenende gerne früher. TS ist kein Muss.


    Ich bin 31, zuverlässig, aber Arbeit und RL geht wie bei uns allen vor. Habe bisher nur alleine gespielt und würde endlich gerne
    eine Region mit netten Mitspielen haben. Ich würde mich freuen wenn kein Onlinezwang herscht, denn es kann immer mal was
    dazwischen kommen und ich mag soziale Kontakte sehr gern :D


    Würde mich freuen wenn sich kurzfristig jemand melded, denn ich bin grad online :)


    Edit: Bitte keineRegion/Spieler die nach kurzer Zeit aufgelöst wird :)


    ID: Zomby81


    Gruß :ms_thumbs_up:
    zOmby