Limit für Straßenbau erreicht...

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann keine Straßen mehr bauen habe wohl das limit erreicht, Gebäude kann ich auch nur einige bauen, wie öffentliche aber keine Industrie-Gebäude mehr, gibts eine möglichkeit das Limit zu erhöhen?

    Habe trotz suche hier nichts passendes gefunden.

    Danke euch für die Hilfe.

  • Nein, die Limits kannst du nicht erhöhen.


    Du kannst allerdings bei den Straßen (Segmenten und Nodes) einsparen. Zum Beispiel kannst du mit Move It! einzelne Straßensegmente länger ziehen, wenn du größere Abschnitte ohne Kreuzungen hast und umgehst damit die regelmäßige Segmentierung, die das Spiel alle paar Meter vornimmt.

    Sehr viel Einsparen kannst du auch mit Remove Need for Pipes. Damit musst du keine Rohre mehr verlegen, die auch zu Segmenten und Nodes zählen. Diese Mod wurde nach dem neuesten Patch aber noch nicht aktualisiert und könnte momentan eventuell nicht funktionieren.

    Für Gebäude, sollen sie auch funktionsfähig und nicht nur optisch sein, ist mir kein Trick bekannt.