Industriezweige weinen wegen Ausbildung

  • Ich hab das Problem das die Industriezweige immer schreien 'Unseren Arbeiten fehlt es an Qualifizierungen.' oder so ähnlich. :S


    Brauch ich dafür wirklich 'ne Universität ?


    Hab alles gebaut, ausser das. :D

  • Hey,


    wenn Du weiterhin Industrie in Deiner Stadt haben möchtest, wirst Du nicht davon wegkommen.
    Die Meldung habe ich auch immer bekommen, daher habe ich mein Industriegebiet durch Wohnungen ersetzt.

  • Ja hab im Moment genau das selbe Problem, werde wohl jetzt auch meine Industrie abreißen, das scheint im Moment verbuggt zu sein, denn ich hab trotz fast vollem Bildungsniveau immer Beschwerden, dass meine Sims zu schlecht ausgebildet sind, hab alles gebaut bis auf Uni aber kann im Moment nix machen, weil mein Umsatz jedes mal in den Keller sinkt wenn meine dumme Industrie mal wieder dicht macht, weil sie meine Sims nicht mag.