Steuern in cities Skylines, maximale Steuern

  • Guten Tag,

    Bin neu hier im Forum.


    Habe ne Weile im Internet und auch hier gesucht zu dem Thema Steuern.

    Da ich nichts gefunden habe habe ich mir selbst Mal die Mühe gemacht die maximallen Steuersätze zu ermitteln.

    Bitte um Nachprüfung und Korrektur.


    Geringbesiedelte Wohngebiet = 12%

    Dichtbesiedeltes Wohngebiet. =13%


    Selbstversorgung

    Geringbesiedelte Wohngebiet = 12%

    Dichtbesiedeltes Wohngebiet. =12%


    Normales Industriegebiet. =12%


    Bürogebäude. = 12%

    It-Cluster (Büro). = 14%


    Geringbesiedelte Gewerbe = 12%

    Dichtbesiedeltes Gewerbe. = 13%


    Was noch fehlt wer spezialisiert Gewerbe und spezialisiert Industrie.

    Vielleicht kann da mir jemand weiterhelfen.

    MFG

    Oldmen-85

  • Das ist interessant, danke das du das mal getestet hast. Interessant wäre es noch ob man die Steuern noch weiter erhöhen kann, wenn man mehr Parks, Schulen, usw. baut. Z. B komme ich bei meiner aktuellen Stadt bei den IT Clustern nicht auf die 14% es wird bei 13% gemeckert.


    In der Regel habe ich aber je nach Art des Viertels eh nur 6-10% und steuere die Steuern auch viel über die Zonen wo man dann auswählen kann 2% "Steuererleichterung und Steuererhöhung"