Prozessoren verschwinden -> langsam setzt Geldmangel ein :-(

  • Moin! Lese hier schon ne Weile mit und hab jetzt auch mal ne Frage/ein Problem.


    Und zwar hab ich in der 7er Region angefangen mit 1 Großprojekt. Dort hab ich eine Stadt mit ca. 220.000 Einwohnern, die alle halbwegs glücklich sind. Ich produziere dort Prozessoren mit 1 Recyclingstation mit 4 Legierungsstraßen, 1 ausgebauten Proz.Fabrik und importiertem Plastik. Hab auch eine voll ausgebaute Handelszentrale. Nun wollte ich mein erstes Großprojekt starten und baute das Kraftwerk. Die Million ist weg, die Prozessoren tauchen seitdem nirgends mehr auf(werden aus der Fabrik abgeholt und verschwinden dann) , das Projekt bekommt auch keine geliefert trotz grünem Button und solangsam sind meine 7 Mio $ Puffer auch verbraucht.


    Was kann ich jetzt tun? ;(

  • Hast du das Handelslager auf Lokal stehen?
    Bei uns hat es auch etwas länger gedauert bis es angezeigt worden ist (ausgeloggt/eingeloggt).
    Eventuell deswegen? Um eventuell etwas Geld zuverdienen bau 1-2 mehr Fabriken mit 1 Handellager mehr für Export. Somit machste wenigstens kein Minus

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Im Handelsposten hast du bei den Prozessoren Lokal verwenden angeklickt!?


    Wenn ja kann es sein das die LKW mit den Prozessoren im Stau stehen oder der Server die Daten noch nicht verarbeitet hat.


    Ich empfehle, erstmal wieder zu exportieren und Kohle scheffeln.

  • Danke für die Antworten.


    Also das ganze geht schon mehrere Realtime-Stunden so und die Idee, einfach wieder auf Export zu gehen hatte ich auch schon ... alles umstellen auf export und keine Lieferung zum Projekt sowie 1 reale Stunde später : Kein Prozessor im Lager, keine Eingänge im Wallet ...


    langsam nerven diese ganzen Kleinigkeiten, hab keine Lust wieder ne neue Region anzufangen, meine ersten 2 Regionen waren wegen der Serverfehler im Nirvana verschwunden :dash:


    Edit: natürlich standen die Lager auf lokal beim Projektversuch