Leute Ü 40 für Region Viridianswald

  • Für meine neue Region "Der Wald" auf Pazifik 1 suche ich noch nette Mitspieler Ü 40. Meine Id: Chris1864. Zwei Städte hab ich schon gegründet, der Rest wäre frei. Zwei Mitspieler hab ich schon, da für jeden 2 Städte einkalkuliert sind können sich noch mehr Leute melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1864 ()

  • und wie ich das sehe, muss man die Freunde im Origin Menü (Shift + F1) suchen und adden, wenn ich es im SimCity Origin Menü mache, finde ich auch niemanden.

  • oh schön da passe ich ja in eure runde ich adde dich mal Sanni68


    hallo sanni, kann dich leider nicht einladen, keine ahnung woran das liegt


    Es sind noch einige plätze frei, meldet euch mit Id und ich adde euch und versuche euch einzuladen

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1864 ()