EU-West 2 - Titangrund - Mitspieler gesucht

  • Hallo,


    suche aktive Spieler für Titangrund Map.
    Viele Abteilungen sind schon vorhanden + biete Strom und Abwasserabführung durch bereits eine weit ausgebaute bestehende Stadt.


    Einfach melden mit OID und mitspielen ;)


    Meine OID: nicklog

  • hey hab dir anfrage geschickt.
    ID Jeffray3190

    Nichts bekommen und kann dich auch nicht finden 8|



    Bist du auf dem richtigen Server? Hatte gerade ausversehen EU West 3 in der Überschrift stehen. Korrekt Ist EU West 2.


    Edit: So, geklärt. Habe dir eine Einladung geschickt für die Map.

  • Hallo zusammen =)
    Nehmt ihr auch eine Dame auf die nicht auf absolutem Profiniveau zockt? Habe schon einige Städte im Singleplayer gespielt und so bis 170k Einwohner und ~82% Zufriedenheit erreicht. Habe noch nie ein Multiplayer SC gespielt und daher weiß ich nicht was mich da so erwartet :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Lg Jacky

  • Hi,


    ich würde auch mitspielen, OID ist Cypher1990


    Grüße


    Sebastian

  • Bin zur Zeit auf einer 7er Map unterwegs aber könnt gerne immer noch mitmachen ;) solange platz da ist darf jeder mitmachen :)
    werde euch morgen einladen zur Map wenn ihr noch wollte ;)

  • Hallo zusammen =)
    Nehmt ihr auch eine Dame auf die nicht auf absolutem Profiniveau zockt? Habe schon einige Städte im Singleplayer gespielt und so bis 170k Einwohner und ~82% Zufriedenheit erreicht. Habe noch nie ein Multiplayer SC gespielt und daher weiß ich nicht was mich da so erwartet :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Lg Jacky

    Deine ID?



    Der Rest der mir Anfragen gestellt hat, habe ich eingeladen zur Map.

  • Na mein Name ist Heartfrequenz ;P Bin über Ostern aber absolut nicht on da wir wegfahren. Ich joine dann am Dienstag wenns Recht ist =)