Züge die die Karte verlassen sollten stauen

  • Hi


    Ich habe per Mod das auflösen von Fahrzeugen ausgeschalten. Jetzt hatte ich gestern einen totalen Stau bei Zügen die die Karte verlassen wollten. Hab dann die Funktion wieder ausgeschaltet und dann ging es. (Abgesehen davon das Züge immer noch über Weichen fahre, obwohl sie dann stehen bleiben müssen und die Weiche blockieren. Aber das ist eine andere Geschichte)


    Nur warum können die Züge die Karte nicht verlassen?

  • Interessant, im Nebel sieht man einen Spurwechsel. Manche Züge wechseln dort die Spur und verschwinden. Andere bleiben vor der Weiche bis in alle Ewigkeit stehen.


    Könnte ein Kartenfehler sein. Ist allerdings eine original Karte. Welche kann ich später schauen.


    OT Wie heißt der Mod um den blauen Nebel weg zu bekommen? Dann nehme ich den 81 Kachelmod und schaue ob ich den Fehler einfach durch Neubau beseitigen kann.

  • Irgendwie sind da so viele Züge hereingekommen das die ausgehenden Zuge sich stauten. Hab die letzten Schienen als Einbahn geführt und einen neuen Ausfahrt gebaut. Jetzt geht es dort. Aber generell sind zu viele Züge unterwegs. Am Güterbahnhof entstehen neue Züge und die wartenden müssen weiter warten.