Ultimative Millionärs REgel

  • Hi Leute


    ich habe es gestern Abend um 23 Uhr nicht lassen können und wollte meine Stadt die mir andere Städte finanzieren soll erneut aufgebaut. Erneut deshalb weil die erste Aufgrund Server Probleme einfach nicht mehr spielpar bzw. erreichbar ist. Shame on EA.


    Naja.


    Als erstes habe ich nachgesehen wo die Erz, Kohle bzw. Ölvöräte liegen. Anschliessend habe ich einen einfach Weg dort englang gezogen um es nicht ausvesehen zuzubauen.
    Angefangen habe ich die Stadt zu bauen von der Hauptstrasse mit kleinen Strassen. Jetzt heisst es erstmal das nötigste zu bauen. Viele Wohnungen, zwei Punpen, Solarkraftwerk und ganz wenig Industrie und Gewerbe.
    Als nächstes habe ich alle Kredite ausgeschöpft und Rohstoffe abgebaut und ein Handelsdepot direkt daneben hingestellt.


    Die kommenden Einkünfte wurden kontinuierlich für den Rohstoffabbau investiert. Sobald ein Kredit teils abbezahlt war habe ich den Restbetrag vom Guthaben abgezogen und direkt wieder 50k Kredit genommen.


    Polizei, Feuerwehr etc. habe ich erst sehr spätt gebaut. Dies braucht man auch nur dann wenns rot leuchtet.


    Wenn etwas Geld steht kann man mehr Handelsdepots nah zu den Rohstoffabbaugebieten bauen. Ich hatte eins für jeweils zwei voll ausgebaute Rohstofffabriken.


    Wenn das steht gehts los mit der Schmelze und der Metalllegierung. Anschliessed schnell ein neues Gebiet. gezeichnet von winziger Grösse und eine Hochschule hingebaut ohne Erweiterungen. Industriegebiete rings herum und gewartet bis ich mind. 5 weiter entwickelte Technikstufen hatte.


    Jetzt kann man Prozessoren bauen. Ich habe wieder die Kredite voll ausgeschöpft und Prozessorfabriken gebaut.


    Nachdem die vierte voll ausgebaute Fabrik stand und mittlerweiel 6 handelsdepots konnte die Zentrale endlich mehr als 1.5Mio Gewinn tagl. verbuchen. Und somit konnte ich endlich TVs herstellen was dich dann soweit bringt das du in wenigen echten Minuten Millionenbeträge verbuchen kannst.


    Unterdessen habe ich Kohlekraftwerke gebaut und Kohle aus eingeproduktion anliefern lassen. Ist besser als Atom da das irgendwann hoch geht. Was ganz wichtig ist ist auch die Wasserversorgung den die Industrie frisst nicht nur enorm Platz und Energie sondern auch Wasser und Abwasser.
    Ausserdem habe ich weil es das Geld erlaubte die alte Polizei, Krankenhaus und Feuerwache abgerissen und mit jweiels einem grossen ersetzt. Diese mit Helitürmen ausgestatte und die Problem sind dahin. Und billiger is es auch.



    Alles in allem war ich nach knapp 3 1/2h soweit zum TVs produzieren und exportieren. Ich hatte mittlerweile durch den Prozessor verkauf derart viel eingenommen dass ich mehr als genug Geld hatte für zwei voll ausgebaute TV Fabriken. Wichtig ist generell immer auf volle Anzahl an Transportern zu gehen egal bei welchem Gebäude.




    Soviel zu diesem Thema ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen.
    Viel Spass noch!