2-4 zuverlässige Spieler für Großprojektsplanung

  • Hallo zusammen,


    nach langem Multiplayer-Sitzungen in Sim City bin ich zum Entschluss gekommen dass ich ein eigenes Projekt mit Leuten starten will, die unter der Woche von Mo - Do im Feierabendzeitraum (18-22 Uhr), Zeit haben. Zudem sollten diejenigen Personen zuverlässig sein, sprich also auch zu diesen Zeiten möglichst online sein.
    Vom Vorteil wäre auch, dass eine der Personen über eine Teamspeak Server verfügt, wenn nicht nehmen wir einfach den Public Server von simcityforum.de.
    Natürlich spricht auch nichts dagegen, mehrere Projekte nacheinander zu starten. Sozusagen eine "Stammgruppe" bilden.


    Also, wenn ihr Lust habt meldet euch. Den Server und die Regionen stehen frei zur Verfügung. Origin-ID ist envoi16


    MfG
    envoi

    Einmal editiert, zuletzt von envoi16 ()