Cities Skylines - Es lässt sich nichts bauen?

  • Hallo. Habe mir Cities Skylines heute auf Steam gekauft, und musste dann feststellen, das sich nichts bauen lässt? Nichtmal die „Bauansicht“ kommt :( Kann da jemand helfen?

    • Hilfreichste Antwort

    Herzlich Willkommen im Forum

    Das was ich vorschlagen würde, ist eine Überprüfung der Dateien. Dazu gehe zu Steam. Bewege die Maus in der oberen Leiste auf Bibliothek. In dem Fenster auf Start klicken. Jetzt werden deine Spiele am linken Rand sichtbar. Cities: Skylines markieren und mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" klicken. In dem sich öffneten Fenster auf Lokale Dateien klicken und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." klicken. Jetzt wird dein Spiel überprüft und repariert.


    Unter "C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Cities_Data ist eine Datei die sich "output_log.txt" heißt. Diese Datei hier unter Dateianhänge hochladen. Wenn es ein Problem gibt kann man das in dieser Datei sehen.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Leonard

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Leonard

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.