SimCity inc. Entdeckerdelta 16 Städte / 16 Spieler ---> 7 Plätze frei (Teamspeak)

  • Entdeckerdelta- 16 Städte / 16 Spieler
    Allgemeine Daten


    Start: 29.03.2013 ca 12:00


    Server: EUROPA (WEST) 2


    Willkommen in SimCity inc.



    Was wird von dir erwartet?

    Du solltest ..

    .. einfach Spaß am Spiel haben - ob Veteran oder Anfänger, völlig egal

    .. mindestens dreimal die Woche in der Region vorbeischauen

    .. bei längerer Abwesenheit kurz bescheid geben

    .. die Spezialisierungen deiner Stadtnachbarn beachten

    .. den Chat nicht ignorieren

    .. Geduld haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden

    .. mindestens 18 Jahre alt sein
    .. Teamspeak wäre von Vorteil



    Städte:


    • Sawyer's Crossing --- allesmisst: Gewerbe
    • Huckleberry Island --- Marry048:
    • Harper Plains --- buzz6591: Bergbau, Öl, Wasser
    • Thatcher Overlook --- INVe_Neumi: Kasino, Gewerbe



    • Willow Woods --- Epox3k: Bergbau, Bildung
    • Cottonwood Forest --- cnchunter2112: Kasino, Bergbau
    • Magnolia Wetlands
    • Honeysuckle Marsh --- Killer3510:



    • Rising Sun Valley --- ketzaaa: Öl, Versorgung
    • Barleycorn Point --- xBamo: Bildung, Prozessoren
    • Stackolee Ravine --- Banshee88:
    • Cotton Bend



    • Washtub Fields --- simkoe1: Bildung, Energie
    • Spooner Plains --- Jeffray3190:
    • Jugband Hills --- Soldier09222: Elektroindustrie, Wasser- und Stromversorgung
    • Kazoo Basin --- Benny361: Touristen/ Einwohner

    Bewerbe Dich bitte mit deiner Origin-ID, deiner ersten (freien) Wunschstadt und der gewünschten Spezialisierung.



    Da ich schon in einigen Regionen tätig war, aber meist nach kurzer Zeit immer der einzig aktive Spieler in der Region war/bin möchte ich hier eine Region auf die Beine stellen die nicht nach 3-4 Tagen verlassen wird. Das Ziel ist eine ausdauernd starke Region.
    Die Nachbarn sollen sich stets zur Seite stehen und bei Problemen zur Hilfe bereit sein, Herausforderungen werden gemeinsam bearbeitet.
    Es wäre von Vorteil wenn du ein erfahrener SC Spieler wärst.
    Großbauprojekte werden zusammen geplant und gelöst.
    TS-Server ist online Daten erhaltet ihr bei der Aufnahme über Origin, es wäre von Vorteil wenn du im Besitz eines funktionsfähigen Headset bist.



    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.



    Mfg Soldier09222

  • Hallo,


    wäre gern dabei, würde nehmen Kazoo Basin - Touri/Einwohner


    Ich such auch ne Region die bestehen bleibt und wo man mit den Leuten reden kann (TS)


    Meine ID ist Benny361


    Vielen Dank

  • Ja endlich mal mit TS


    INVe_Neumi ist mein Origin Name


    und ich würde mich gerne auf Kasino und und schulsystem Speziealisieren


    Dazu würde mir das Gebiet Regentenblick Gefallen...keine ahnung wie das auf Englisch heisst

  • Hallo da der Thread mit leichter Verspätung an den Start gegangen ist finde ich sollten wir noch auf ein paar Spieler warten damit wir gemeinsam anfangen können.
    Hoffe das ist ok für euch.

  • ID: ketzaaa
    Platz: Rising Sun Valley


    Würde wohl erst mal auf öl + versorgung setzen, später elektro + bildung oder touri je nach dem. Passe mich aber auch gerne an, habe schon so gut wie alles gespielt macht alles laune ;)

  • Ich würde auch gerne mitmachen, habe bis jetzt nur alleine gespielt und alles ausprobiert und würde jetzt gerne in einer Region mitwirken.
    ID: BloodyBlackout95
    Platz: Willow Woods
    Spezialisierung: (unentschlossen/offen für alles)


    Erfahrung habe ich auch. SimCity 4 gerne gespielt und in SimCity 5 habe ich bisher 20h investiert.

  • ich hätte auch lust. kann jedoch dann erst morgen abend dazustoßen.


    ingame: simkoe1


    Washtub Fields


    Spezialisierung: Bildung/Energie

  • Hallo zusammen,


    ich würd mich auch gern noch anschließen.
    Beanspruchen würde ich dann Harper Plains


    ID: buz5691


    TS ist leider nicht vorhanden


    Gruß und bis gleich!

  • moin,


    ich würde auch gerne mitmachen.


    ID: allesmisst


    Als Stadt würde ich Sawyers Crossing wählen.


    Bei der Spezialisierung bin auch ich noch unschlüssig...

  • Ach ja. Spezialisierung:


    Ich denke ich werde mit der Kohle was anfangen können. Vielleicht gehe ich nur auf Bergbau. Das Öl werde ich auch aufpumpen wobei das ja nicht viel ist.


    @ Neumi: Du musst mich auf lange Sicht auf jeden Fall mit Wasser versorgen.

  • So bin in einer Stunde zu Hause und dann gehts los :) ich werd übrigens anfangs auch auf Öl gehen und ein bisschen was verkaufen um schneller an geld zu kommen. Aber mehr dazu im TS

  • Moin zusammen,


    wäre dabei ... endlich mal eins mit TS :) ... HS funktioniert prächtig ^^


    mit der Spezi bin ich noch unerfahren / unentschlossen ...


    O-ID Killer3510

  • ID: Marry048


    Stadt: Huckleberry Island


    SPEZI: unentschlossen / man kann sich ja dann noch mal absprechen


    würde mich aud nen Invite freuen.


    LG